17.4 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (26.01 bis 01.02) am häufigsten gelesen:

1.Etailer startet Verkauf der Apple Watch: Ein deutscher Online-Händler startet den Verkauf der Apple Watch und legt sogar den Preis für das Gold-Modell fest. Dabei hat Apple noch keine offiziellen Preise genannt.

2. IBM bereitet Start der neuen Channel-Organisation vor: IBM bereitet die Einführung der neuen Global Partner Group vor. Die Top-Partner wurden bereits informiert. Der Hersteller fördert die Vernetzung der Partner.

3. Elektronische Preisschilder revolutionieren den Einkauf: Media Markt und Rewe sind Vorreiter bei elektronischen Preisschildern. Niedrigere Preise bei weniger Kunden bald möglich. Einkaufsverhalten wird sich grundlegend ändern.

4. Windows 10: Handel kritisiert Informationspolitik von Microsoft: Zahlreiche Partner äußerten sich irritiert darüber, von Microsoft nicht vorab über die neue Windows-Strategie informiert worden zu sein. Zudem droht der Channel leer auszugehen.

5. Michael Dressen übernimmt Leitung von Tech Data Österreich: Nach dem überraschenden Ausstieg von Kurt Dojaczek übernimmt Michael Dressen jetzt auch übergangsweise die Leitung von Tech Data in Österreich. Zahlreiche Positionen neu besetzt.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel