13.4 C
Flensburg
Dienstag, Juni 28, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (22.09 bis 28.09) am häufigsten gelesen:

1. Media Markt: Riesenansturm bei Neueröffnung: Media Markt eröffnete in Ingolstadt den nach eigenen Angaben modernsten Flächenmarkt Europas. Es gab Riesenschlangen vor den Eingangstüren. Zu Staus kam es vor dem neuem Drive-In-Schalter.

2. Media Markt zeigt den Flächenmarkt der Zukunft: Media Markt zeigt in Ingolstadt die Zukunft der Elektrokette: Drive-in-Schalter, elektronische Preistafeln und E-Tankstellen. Wir haben uns im neuen Super-Store umgeschaut.

3. PC-Markt: Die zweite Reihe wackelt: Nach dem Rückzug von Samsung aus dem europäischen Notebook-Markt prognostizieren Analysten, dass weitere Hersteller aufgeben werden. Kleinere Anbieter würden zunehmend Probleme bekommen.

4. Das sind die Top-Partner von Dell: Dell hat seine deutschen Partner-Awards vergeben. Partner des Jahres wurde erstmals ein Distributor.

5. Bericht: Fusionsgespräche zwischen EMC und HP gescheitert: Berichten zufolge gab es Fusionsgespräche zwischen HP und EMC, die mittlerweile beendet worden sind. Dabei soll auch ein Spin-Off der PC- und Druckersparte von HP diskutiert worden sein.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel