Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (22.09 bis 28.09) am häufigsten gelesen:
1. Media Markt: Riesenansturm bei Neueröffnung: Media Markt eröffnete in Ingolstadt den nach eigenen Angaben modernsten Flächenmarkt Europas. Es gab Riesenschlangen vor den Eingangstüren. Zu Staus kam es vor dem neuem Drive-In-Schalter.
2. Media Markt zeigt den Flächenmarkt der Zukunft: Media Markt zeigt in Ingolstadt die Zukunft der Elektrokette: Drive-in-Schalter, elektronische Preistafeln und E-Tankstellen. Wir haben uns im neuen Super-Store umgeschaut.
3. PC-Markt: Die zweite Reihe wackelt: Nach dem Rückzug von Samsung aus dem europäischen Notebook-Markt prognostizieren Analysten, dass weitere Hersteller aufgeben werden. Kleinere Anbieter würden zunehmend Probleme bekommen.
4. Das sind die Top-Partner von Dell: Dell hat seine deutschen Partner-Awards vergeben. Partner des Jahres wurde erstmals ein Distributor.
5. Bericht: Fusionsgespräche zwischen EMC und HP gescheitert: Berichten zufolge gab es Fusionsgespräche zwischen HP und EMC, die mittlerweile beendet worden sind. Dabei soll auch ein Spin-Off der PC- und Druckersparte von HP diskutiert worden sein.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.