21.3 C
Flensburg
Dienstag, Juni 28, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (08.09 bis 14.09) am häufigsten gelesen:

1. Apple stellt iPhone 6 und die Smartwatch vor: Apple hat zwei neue iPhone 6-Modelle vorgestellt und steigt mit „Apple Watch“ in den Markt für Wearable Computing ein. Die Bezahlfunktion „Apple Pay“ startet in den USA.

2. Das schönste Lächeln unter dem Funkturm: Auf der IFA stehen nicht nur die neuesten UE-Produkte im Mittelpunkt. Hostessen an den Ständen und Stars auf dem roten Teppich ziehen die Besucher in den Bann, wie unsere Bildergalerie beweist.

3. Maxfield ist wieder da: Ein Start-up hat sich die Namensrechte an der ehemaligen Firma von Franjo Pooth gesichert. Maxfield geht mit einem neuen Portfolio und einem Distributionsvertrag mit einem Broadliner an den Start.

4. Context: Apple muss mit der iWatch die Industrie verändern: Morgen wird Apple voraussichtlich ein neues iPhone und vielleicht die iWatch vorstellen. Das Marktforschungsinstitut Context warnt vor einem Flop.

5. Ingram Micro mit Rekordauftritt zur IFA: Ingram Micro ist mit einem großen Auftritt auf der IFA präsent. Der Broadliner hat seinen Messestand deutlich vergrößert.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel