Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (24.06 bis 30.06) am häufigsten gelesen:
1. Insight übernimmt PCM: Blockbuster-Deal in der Systemhausbranche: Insight übernimmt für 581 Millionen Dollar PCM.
2. Lancom verzeichnet Rekordwachstum: Netzwerk-Spezialist Lancom hat das vergangene Jahr mit einem Rekordwachstum abgeschlossen. Dabei hätten sich drei Bereiche als Wachstumsträger erwiesen.
3. Forterro kauft den deutschen ERP-Anbieter Abas: Forterro, ein Zusammenschluss internationaler ERP-Software-Firmen, übernimmt Abas Software, einen in Privatbesitz befindlichem ERP-Anbieter mit Hauptsitz in Deutschland.
4. HP beschlagnahmt gefälschte Toner-Kartuschen: HP gelingt in Zusammenarbeit mit lokalen deutschen Behörden ein Schlag gegen den Handel mit gefälschtem Zubehör für HP-Drucker.
5. Loewe stellt Betrieb ein und verliert Marke: TV-Hersteller Loewe stellt seine Produktion zum Juli ein. Die Marke wurde bereits verpfändet. Den Beschäftigten droht die Kündigung.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.