24.4 C
Flensburg
Dienstag, August 16, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (24.06 bis 30.06) am häufigsten gelesen:

1. Insight übernimmt PCM: Blockbuster-Deal in der Systemhausbranche: Insight übernimmt für 581 Millionen Dollar PCM.

2. Lancom verzeichnet Rekordwachstum: Netzwerk-Spezialist Lancom hat das vergangene Jahr mit einem Rekordwachstum abgeschlossen. Dabei hätten sich drei Bereiche als Wachstumsträger erwiesen.

3. Forterro kauft den deutschen ERP-Anbieter Abas: Forterro, ein Zusammenschluss internationaler ERP-Software-Firmen, übernimmt Abas Software, einen in Privatbesitz befindlichem ERP-Anbieter mit Hauptsitz in Deutschland.

4. HP beschlagnahmt gefälschte Toner-Kartuschen: HP gelingt in Zusammenarbeit mit lokalen deutschen Behörden ein Schlag gegen den Handel mit gefälschtem Zubehör für HP-Drucker.

5. Loewe stellt Betrieb ein und verliert Marke: TV-Hersteller Loewe stellt seine Produktion zum Juli ein. Die Marke wurde bereits verpfändet. Den Beschäftigten droht die Kündigung.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel