Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (13.11 bis 19.11) am häufigsten gelesen:
1. Das sind die Top-Partner von Fujitsu: Fujitsu würdigt erfolgreiche Partnerprojekte mit «Innovation Awards». Außerdem wurden weitere Preise für Top-Partner verliehen. Deutsche Partner konnten sich gleich zwei der Awards sichern.
2. So sieht das neue CEBIT-Fachhandelszentrum aus: Die CEBIT stellt das Messekonzept komplett auf den Kopf. Das betrifft auch den Planet Reseller. Das alte Fachhandelszentrum mit Zutrittskontrolle wird es nicht mehr geben.
3. Acer schafft Rekordergebnis: Der taiwanische PC-Hersteller Acer konnte den Umsatz im dritten Quartal zweistellig steigern und schaffte zudem das beste Ergebnis seit 27 Quartalen.
4. Wortmann will wieder Vor-Ort-Präsenz in der Schweiz aufbauen: Das komplette Schweizer Wortmann-Team war im Sommer zum Storage-Disti Zibris gewechselt. Jetzt will man wieder eine Präsenz in der Schweiz aufbauen, wie Siegbert Wortmann erläutert.
5.Tech Data startet neuen Software-Store: Tech Data Deutschland bietet ab sofort den Vertriebspartnern ein neues Order- und Verwaltungstool für Software-Lizenzbestellungen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.