14.9 C
Flensburg
Donnerstag, Mai 19, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (02.10 bis 08.10) am häufigsten gelesen:

1. comTeam: «Wir sind vom Begriff Systemhaus abgerückt»: Die Verbundgruppe comTeam verabschiedet sich vom Begriff Systemhaus. comTeam-Chef Sven Glatter begründet den Schritt mit der Weiterentwicklung der Mitglieder.

2. Context: Zunahme von Akquisitionen in Distributions-Branche: Die Distributionsbranche befindet sich in der Konsolidierung, so Context. Spekulationen über eine mögliche Übernahme von Also durch die HNA Group würden zunehmen, so die Analysten weiter.

3. Das sind die wichtigsten Technologie-Trends für 2018: Gartner hat die wichtigsten strategischen Technologie-Trends für 2018 vorgestellt. Dabei steht eine Technik im Mittelpunkt, die Treiber für weitere Lösungen sein wird.

4. Swyx will Umsatz um 30 Prozent steigern: UC-Spezialist Swyx will seine Erlöse in diesem Jahr um 30 Prozent steigern. Dabei setzt der Hersteller auch auf seinen Channel, der massiv ausgebaut werden soll.

5. Sonos steigt ins Geschäft mit smarten Lautsprechern ein: Die vernetzten Lautsprecher von Amazon und Google bekommen Konkurrenz mit Hifi-Soundqualität. Sonos hat den ersten Lautsprecher für Sprachbefehle vorgestellt.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel