Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (02.10 bis 08.10) am häufigsten gelesen:
1. comTeam: «Wir sind vom Begriff Systemhaus abgerückt»: Die Verbundgruppe comTeam verabschiedet sich vom Begriff Systemhaus. comTeam-Chef Sven Glatter begründet den Schritt mit der Weiterentwicklung der Mitglieder.
2. Context: Zunahme von Akquisitionen in Distributions-Branche: Die Distributionsbranche befindet sich in der Konsolidierung, so Context. Spekulationen über eine mögliche Übernahme von Also durch die HNA Group würden zunehmen, so die Analysten weiter.
3. Das sind die wichtigsten Technologie-Trends für 2018: Gartner hat die wichtigsten strategischen Technologie-Trends für 2018 vorgestellt. Dabei steht eine Technik im Mittelpunkt, die Treiber für weitere Lösungen sein wird.
4. Swyx will Umsatz um 30 Prozent steigern: UC-Spezialist Swyx will seine Erlöse in diesem Jahr um 30 Prozent steigern. Dabei setzt der Hersteller auch auf seinen Channel, der massiv ausgebaut werden soll.
5. Sonos steigt ins Geschäft mit smarten Lautsprechern ein: Die vernetzten Lautsprecher von Amazon und Google bekommen Konkurrenz mit Hifi-Soundqualität. Sonos hat den ersten Lautsprecher für Sprachbefehle vorgestellt.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.