24.8 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (28.08 bis 03.09) am häufigsten gelesen:

1. Analyst: Whitman wird HPE bis zum Jahresende verlassen: Nachdem aufgedeckt wurde, dass HPE-CEO Meg Whitman bis zuletzt als neuer Uber-Chef im Gespräch war, gehen Analysten davon aus, dass die Top-Managerin den Hersteller verlassen wird.

2. Tech Data stellt Komponenten-Geschäft neu auf: Nach der Avnet-Übernahme hat Tech Data sein Komponenten-Geschäft neu aufgestellt. Das Portfolio sei über eine neue Business Unit deutlich ausgebaut worden.

3. Computacenter verdoppelt Gewinn: Der IT-Dienstleister Comutacenter konnte Umsatz und Ergebnis im ersten Halbjahr in Deutschland deutlich steigern. Fünf Bereiche sorgten für ein Wachstum im Produktgeschäft.

4.Ingram Micro legt Termin für Top 2018 fest: Broadliner Ingram Micro macht früh Nägel mit Köpfen und legt den Termin für seine Hausmesse «TOP 2018» fest.

5. Elf neue Partner bei Mitel: UCC-Spezialist Mitel baut seinen Channel aus: Das Unternehmen gewinnt elf neue Partner, die auf mittlere und große Unternehmen spezialisiert sind.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel