Meistgelesen auf ChannelObserverDiese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (28.08 bis 03.09) am häufigsten gelesen:
1. Analyst: Whitman wird HPE bis zum Jahresende verlassen: Nachdem aufgedeckt wurde, dass HPE-CEO Meg Whitman bis zuletzt als neuer Uber-Chef im Gespräch war, gehen Analysten davon aus, dass die Top-Managerin den Hersteller verlassen wird.
2. Tech Data stellt Komponenten-Geschäft neu auf: Nach der Avnet-Übernahme hat Tech Data sein Komponenten-Geschäft neu aufgestellt. Das Portfolio sei über eine neue Business Unit deutlich ausgebaut worden.
3. Computacenter verdoppelt Gewinn: Der IT-Dienstleister Comutacenter konnte Umsatz und Ergebnis im ersten Halbjahr in Deutschland deutlich steigern. Fünf Bereiche sorgten für ein Wachstum im Produktgeschäft.
5. Elf neue Partner bei Mitel: UCC-Spezialist Mitel baut seinen Channel aus: Das Unternehmen gewinnt elf neue Partner, die auf mittlere und große Unternehmen spezialisiert sind.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.