23 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (19.06 bis 25.06) am häufigsten gelesen:

1. Bericht: HNA Group will Also übernehmen: In Börsenkreisen macht ein spektakuläres Gerücht die Runde: Die chinesische HNA Group wolle über ihre Tochter Ingram Micro den Distributor Also übernehmen.

2. Gartner: Nur ein IT-Hersteller aus den Top 5 steigert Umsatz: Gartner hat erstmals die Top 100 der IT-Anbieter präsentiert. Vier der fünf bestplatzierten Hersteller mussten einen rückläufigen Umsatz verbuchen.

3. Cancom übernimmt IT-Dienstleister synaix: Cancom setzt seine Akquisitionsstrategie fort und übernimmt den IT-Dienstleister synaix aus Aachen. Das Unternehmen ist ein Spezialist für Managed Services.

4. Tech Data: «Neuer MPS-Service startet erfolgreich»: Im März hatte sich Tech Data über eine Kooperation mit printer4you zurück im MPS-Geschäft gemeldet. Jetzt zieht der Distributor eine Zwischenbilanz.

5. Krebs wird Leiter PC-Geschäft von Lenovo: Mirco Krebs wird als Market Leader das Geschäft von Lenovo rund um PCs und Smart Devices in Deutschland und Österreich verantworten. Eine neue Aufgabe gibt es zudem für Stefan Engel.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel