14.7 C
Flensburg
Mittwoch, Juni 29, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (08.05 bis 14.05) am häufigsten gelesen:

1. Maxfield wieder insolvent: Die vor rund drei Jahren neu gegründete Maxfield ist insolvent. Das Unternehmen hatte sich die Namensrechte von Franjo Pooth gesichert und sich auf induktive Ladestationen spezialisiert.

2. Ingram Micro zieht Messe-Fazit: Broadliner Ingram Micro zieht das Fazit seiner Hausmesse «Top 2017» und gibt auch die Anzahl der Besucher bekannt.

3. Bechtle kauft IT-Systemhaus Comformatik AG: Bechtle setzt seine Akquisitions-Strategie fort und übernimmt das IT-Systemhaus Comformatik AG. Das Unternehmen aus Villingen-Schwenningen ist ein Spezialist für digitale Bildung.

4. Tech Data startet Gaming-Plattform: Broadliner Tech Data startet eine Gaming-Plattform für den deutschen Handel. Auf dem neuen Portal gibt es ausschließlich Produkte für den Einsatz im Gaming-Segment.

5. Distributionsmeldungen kompakt: Neue Distributionsverträge und Händleraktionen von Ingram Micro, Also Deutschland, Azlan, Brodos und Siewert & Kau.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel