8.8 C
Flensburg
Donnerstag, Dezember 11, 2025

Matt Dobrodziej wird EMEA-Chef von Lenovo

Lenovo hat Matt Dobrodziej mit sofortiger Wirkung zum President EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) ernannt.

Lenovo hat Matt Dobrodziej mit sofortiger Wirkung zum President EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) ernannt. Dobrodziej war zuvor fast zehn Jahre bei AMD als Leiter globaler strategischer Kunden beschäftigt. Er tritt die Nachfolge von Francois Bornibus an, der das EMEA-Geschäft von Lenovo seit 2017 geleitet hatte. Bornibus soll «kurzfristig» bei Lenovo bleiben, um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten.

«Das transformative Potenzial der KI bietet beispiellose Möglichkeiten, Wirtschaft und Gesellschaft neu zu gestalten, und Lenovo ist einzigartig positioniert, um in diesem Bereich eine Führungsrolle zu übernehmen», so der neue EMEA-Chef in einem ersten Statement.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

KI-Nachfrage und Übernahme: Salesforce hebt Umsatzausblick an

Salesforce blickt dank der Nachfrage nach Produkten rund um Künstliche Intelligenz (KI) und der jüngst abgeschlossenen Übernahme des Datenmanagement-Unternehmens Informatica optimistischer auf das laufende Geschäftsjahr.

Meta holt sich für KI-Geräte Design-Experten von Apple

Der Facebook-Konzern Meta macht Ernst bei der Entwicklung von Geräten für die Ära Künstlicher Intelligenz. Nun wurde ein Design-Verantwortlicher von Apple abgeworben.

Erneute Störung bei Cloudflare bremst Online-Dienste aus

Mitte November machte eine technische Störung bei Cloudflare viele Webseiten und Online-Apps stundenlang unerreichbar. Nun hat der Dienst aus den USA erneut Probleme bereitet.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE