4.1 C
Flensburg
Freitag, Dezember 3, 2021

Martina Grüttner ist neue Key Account Managerin bei Kindermann

Kindermann hat das Vertriebsteam mit Martina Grüttner verstärkt.

Kindermann hat das Vertriebsteam mit Martina Grüttner verstärkt. In ihrer Funktion als Key Account Managerin Pro AV ist sie für das Vertriebsgebiet Südost zuständig. Hierzu zählen Österreich sowie Teile von Bayern, in denen sie AV-Händler und Systemintegratoren betreut. In ihrer letzten Tätigkeit als Senior Channel Manager Business Development bei Cheil Deutschland, kümmerte sie sich vor allem um die Betreuung von Schulträgern sowie Schulleitern und unterstützte diese bei der Digitalisierung im Rahmen des Digitalpakt Schule. Hier hatte sie auch erste Berührungspunkte mit der AV-Branche, da sie primär für die Bereiche Displays (digitale Schultafel), Tablets und Laptops zuständig war.

«In den letzten Jahren konnte ich bereits erste Eindrücke im AV-Bereich sammeln und freue mich nun, diese neue Herausforderung bei Kindermann anzugehen. Aufgrund meiner langjährigen Vertriebserfahrung werde ich mich in dieser Branche schnell zu Hause fühlen», so Grüttner.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel