19 C
Flensburg
Samstag, Mai 25, 2024

Martina Grüttner ist neue Key Account Managerin bei Kindermann

Kindermann hat das Vertriebsteam mit Martina Grüttner verstärkt.

Kindermann hat das Vertriebsteam mit Martina Grüttner verstärkt. In ihrer Funktion als Key Account Managerin Pro AV ist sie für das Vertriebsgebiet Südost zuständig. Hierzu zählen Österreich sowie Teile von Bayern, in denen sie AV-Händler und Systemintegratoren betreut. In ihrer letzten Tätigkeit als Senior Channel Manager Business Development bei Cheil Deutschland, kümmerte sie sich vor allem um die Betreuung von Schulträgern sowie Schulleitern und unterstützte diese bei der Digitalisierung im Rahmen des Digitalpakt Schule. Hier hatte sie auch erste Berührungspunkte mit der AV-Branche, da sie primär für die Bereiche Displays (digitale Schultafel), Tablets und Laptops zuständig war.

«In den letzten Jahren konnte ich bereits erste Eindrücke im AV-Bereich sammeln und freue mich nun, diese neue Herausforderung bei Kindermann anzugehen. Aufgrund meiner langjährigen Vertriebserfahrung werde ich mich in dieser Branche schnell zu Hause fühlen», so Grüttner.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitkom: Mehrheit der IT-Branche wirbt gezielt um Frauen

90 Prozent der IT-Branche sehen eine Erhöhung des Frauenanteils als Chance. Aber: Nur die Hälfte der IT-Unternehmen hat bisher konkrete Zuständigkeiten für Gleichstellung und Karriereplanung benannt.

Exclusive Networks mit neuen Finanzdienstleistungen

Security-Distributor Exclusive Networks bietet seinen Partnern in Westeuropa ab sofort erweiterte Finanzdienstleistungen.

Verbraucher shoppen immer häufiger bei Temu und Shein

Bekanntheit und Nutzung der Shopping-Portale sind laut einer Umfrage stark gestiegen. Bei Verbrauchern gibt es jedoch große Bedenken. Experten halten deshalb ein baldiges Ende des Hypes für möglich.
ANZEIGE