16.1 C
Flensburg
Dienstag, Mai 21, 2024

Managementwechsel bei Transcend

Fast dreißig Jahre war George Linardatos DACH-Chef von Transcend Information. Zum 30. September 2022 scheidet er aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand.

Fast dreißig Jahre war George Linardatos DACH-Chef von Transcend Information. Zum 30. September 2022 scheidet er aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand. Steven Hong wird neuer General Manager der Transcend Information Trading GmbH. Nach fast 30 Jahren an der Spitze des Multimedia-Spezialisten scheidet Linardatos somit aus dem Unternehmen aus.

«Ich hatte die große Freude, den größten Teil meines beruflichen Lebens in einem Unternehmen zu verbringen, das stets Qualität und Service an erste Stelle gestellt hat. Nun ist es an der Zeit, die Qualität meine Freizeit in den Fokus zu rücken und den Begriff der Work-Life-Balance für mich neu zu gestalten.» Sein Nachfolger Hong verantwortete bisher als Administration Manager die Geschäftsbereiche Finanzbuchhaltung, Technischer Support, HR und Logistik.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Google läutet KI-Ära in seiner Suchmaschine ein

Tagtäglich startet der Weg durchs Netz für hunderte Millionen Menschen mit einer Google-Suche. KI-Start-ups versuchen noch vergeblich, die Dominanz zu brechen. Nun geht Google selbst in die Offensive.

Cisco mit neuem globalen Vertriebs- und Partner-Chef

Gary Steele, der ehemalige CEO von Splunk, wird die neu geschaffene Rolle des President Go-to-Market bei Cisco übernehmen.

Aktien: KI-Profiteure Nvidia und Microsoft haben Rekordhochs im Blick

Mit der wieder neu entfachten Rekordjagd an den US-Börsen peilen auch die Aktien der weltweit größten Technologieunternehmen weitere Höchststände an.
ANZEIGE