3.9 C
Flensburg
Freitag, Dezember 2, 2022
Advertisement

Managementwechsel bei Transcend

Fast dreißig Jahre war George Linardatos DACH-Chef von Transcend Information. Zum 30. September 2022 scheidet er aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand.

Fast dreißig Jahre war George Linardatos DACH-Chef von Transcend Information. Zum 30. September 2022 scheidet er aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand. Steven Hong wird neuer General Manager der Transcend Information Trading GmbH. Nach fast 30 Jahren an der Spitze des Multimedia-Spezialisten scheidet Linardatos somit aus dem Unternehmen aus.

«Ich hatte die große Freude, den größten Teil meines beruflichen Lebens in einem Unternehmen zu verbringen, das stets Qualität und Service an erste Stelle gestellt hat. Nun ist es an der Zeit, die Qualität meine Freizeit in den Fokus zu rücken und den Begriff der Work-Life-Balance für mich neu zu gestalten.» Sein Nachfolger Hong verantwortete bisher als Administration Manager die Geschäftsbereiche Finanzbuchhaltung, Technischer Support, HR und Logistik.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Microsoft und Arbeitgeber weiten Digitalkompetenz-Initiative aus

Der Mangel an IT-Fachkräften ist ein großes Problem in der deutschen Wirtschaft. Rund 137 000 offene Stellen können hier nicht besetzt werden. Digitalkompetenzen sind aber nicht nur bei den IT-Experten gefragt. Eine Initiative will viele Jugendliche digital fit machen.