Ralf Lommel ist neuer Area Director DACH bei Cherwell Software. Ziel des neuen Deutschlandchefs ist der Ausbau der Vertriebsstrukturen und der neuen Customer-Success-Abteilung.
Lommel wird Deutschlandchef von Cherwell SoftwareRalf Lommel ist neuer Area Director DACH bei Cherwell Software, einem Lösungsanbieter für Enterprise Service Management. Seit April 2019 verantwortet er die Geschäfte von Cherwell in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu seinem Aufgabenbereich zählt der weitere Ausbau der Vertriebsstrukturen in der DACH-Region sowie der neuen Customer-Success-Abteilung. Lommel arbeitet vom deutschen Hauptsitz in München aus und berichtet an EMEA-Chef Oliver Krebs. Lommel hatte zuvor Positionen bei Software-Herstellern wie CA, Serena Software, Keynote Systems sowie zuletzt bei Kronos inne, wo er rund fünf Jahre als General Manager für den Ausbau des operativen Geschäfts in Kontinentaleuropa verantwortlich war.
Cherwell ist seit 2012 im DACH-Markt aktiv. Seit 2016 betreut das Unternehmen vom Hauptsitz in München aus die Kunden in der DACH-Region und setzt dabei auf ein gleichmäßiges Wachstum des indirekten Partnervertriebs und des Direktvertriebes. Dazu soll auch das aktuell 15-köpfige deutsche Team weiter wachsen. Die neu gegründete Customer-Success-Abteilung soll für eine bessere Unterstützung der Bestandskunden im Tagesgeschäft sorgen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.