4.5 C
Flensburg
Sonntag, Januar 29, 2023

Logitech kauft Gaming-Spezialisten Astro

Peripherie-Hersteller Logitech übernimmt den Gaming-Spezialisten Astro und stärkt damit seine Position im Markt für Spielekonsolen.

G233 von Logitech
Peripherie-Hersteller Logitech übernimmt den Gaming-Spezialisten Astro für 85 Millionen Dollar in bar. Astro ist auf Gaming-Headsets für Konsolen spezialisiert, Logitech kann somit seine Position in diesem Marktsegment und seinen Brand Logitech G stärken. Die Transaktion soll Anfang August abgeschlossen werden. «Astro ist ein führender Anbieter von Premium-Headsets für Konsolen. Die Übernahme ist eine perfekte Ergänzung zu unserer bisherigen Ausrichtung auf PC-Gaming», betont Ujesh Desai, General Manager Logitech G. Zu den Kernprodukten von Astro gehören die Headsets «A40» und «A50». Logitech hatte zuletzt die Gaming-Headsets «G433» und «G233» vorgestellt.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel