7.6 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Liedtke wird Sales-Chef bei Snom

Armin Liedtke wird Global Head of Sales beim Berliner IP-Telefonie-Spezialisten Snom.

Armin Liedtke wird Global Head of Sales beim Berliner IP-Telefonie-Spezialisten Snom. In seiner neuen Position wird Liedtke die Verkaufsaktivitäten von Snom global verantworten. Ziel sei es, die großen Expansionspläne umzusetzen, die das Unternehmen nach der Übernahme durch VTech definiert hat, teilte der Anbieter mit. Liedtke war zuletzt Sales Director Voice, Central Europe bei Polycom, nachdem er 13 Jahre bei Cisco in Hamburg, Amsterdam und Eschborn (Frankfurt) in führenden Positionen tätig war.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

DexxIT: «Systemhaus-Bereich hat sich gut entwickelt»

Spezialdistributor DexxIT musste im vergangenen Jahr einen Umsatzrückgang im einstelligen Bereich verbuchen.

Vodafone Deutschland baut 2.000 Stellen ab

Der Telko-Markt in Deutschland ist hart umkämpft. Um in diesem Wettbewerb bestehen zu können, will sich Vodafone nun von technischen Altlasten trennen - aber auch von über 13 Prozent der Belegschaft.

Amazon: Mehr als sieben Millionen gefälschte Artikel gestoppt

Amazon hat im vergangenen Jahr weltweit mehr als 7 Millionen gefälschte Produkte identifiziert, beschlagnahmt und ordnungsgemäß entsorgt.