16.6 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Lexmark mit neuem Partnerprogramm

Lexmark fasst seine bisherigen Partnerprogramme im «Connect Partner-Program» zusammen. Neu sind die drei aufstiegsbasierten Stufen Silver, Gold und Diamond.

Michael Lang, Direktor Channel DACH bei Lexmark
Lexmark hat sein neues «Connect Partner-Program» eingeführt. Der Hersteller hat seine bisherigen Channel-Programme in dem neuen Programm zusammengefasst. Neu sind zudem die aufstiegsbasierten Partnerlevel Silver, Gold und Diamond. Alle teilnehmenden Händler erhalten Zugang zum PartnerNet-Portal sowie zu einem Schulungsportal und einem komplett überarbeiteten Angebot an Vertriebs- und Marketingunterstützung. Die Teilnahme ist für qualifizierte Partner ab sofort möglich.

«Die Teilnahme an diesem Programm ermöglicht es unseren Partnern, im Zeitalter der digitalen Transformation die aktuellen und künftigen Anforderungen ihrer Kunden an Dokumenten-Output und -Management zu erfüllen», betont Michael Lang, Direktor Channel DACH bei Lexmark.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel