Lexmark fasst seine bisherigen Partnerprogramme im «Connect Partner-Program» zusammen. Neu sind die drei aufstiegsbasierten Stufen Silver, Gold und Diamond.
Lexmark hat sein neues «Connect Partner-Program» eingeführt. Der Hersteller hat seine bisherigen Channel-Programme in dem neuen Programm zusammengefasst. Neu sind zudem die aufstiegsbasierten Partnerlevel Silver, Gold und Diamond. Alle teilnehmenden Händler erhalten Zugang zum PartnerNet-Portal sowie zu einem Schulungsportal und einem komplett überarbeiteten Angebot an Vertriebs- und Marketingunterstützung. Die Teilnahme ist für qualifizierte Partner ab sofort möglich.
«Die Teilnahme an diesem Programm ermöglicht es unseren Partnern, im Zeitalter der digitalen Transformation die aktuellen und künftigen Anforderungen ihrer Kunden an Dokumenten-Output und -Management zu erfüllen», betont Michael Lang, Direktor Channel DACH bei Lexmark.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.