Lexmark stellt das neue Channel Value Programm vor, das Fachhändler künftig stärker dabei unterstützen soll, ihr Angebot in Richtung Lösungen auszubauen und zusätzlichen Umsatz zu generieren.
In dem neuen Partnerprogramm werden die bisherigen „Lexrace Partner“ automatisch zu Lexmark Premium Partnern. Zusätzlich führt Lexmark den Status des Lexmark Expert Partners ein. Das Partnerprogramm für die Business Solutions Dealer (BSD-Partner) bleibt unverändert bestehen. Die Premium Partner profitieren von einer Reihe zusätzlicher Leistungen: So erhalten sie beispielsweise telefonische Vertriebsunterstützung durch einen persönlichen Ansprechpartner bei Lexmark. Darüber hinaus können sie an exklusiven Fachhandelsaktionen teilnehmen und erhalten spezielle Angebote.
Lexmark Expert Partner haben die Möglichkeit, neben den Leistungen der Premium Partner zusätzlich Bonuspläne in Anspruch zu nehmen. Darüber hinaus bietet Lexmark seinen Expert Partnern den Lexmark Fleetmanager. Diese Software unterstützt Händler, ihren Kunden Managed Print Services (MPS) anzubieten. Zudem haben Expert Partner Zugang zum Virtual Solutions Center, das Lexmark Lösungen zum Download bereitstellt.
Unverändert bleibt die Gruppe der Lexmark Business Solutions Dealer. Hierzu zählen Partner, die komplette Lexmark Serviceangebote abbilden.
„Wir unterstützen unsere Partner dabei, ihr Angebot in Richtung Lösungen auszubauen. Diese ermöglichen es ihnen, die Multifunktionsgeräte den Prozessen ihrer Kunden individuell anzupassen. Das erhöht die Kundenbindung und -zufriedenheit. Darüber hinaus können unsere Partner zusätzlichen Umsatz generieren“, betont Michael Lang, Director Channel DACH bei Lexmark.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.