-0.5 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 9, 2023

Larissa Crandall wird Channel-Chefin von Veeam

Veeam ernennt die erfahrene Channel-Expertin Larissa Crandal zur neuen VP of Global Channel and Alliances.

Veeam ernennt die erfahrene Channel-Expertin Larissa Crandal zur neuen VP of Global Channel and Alliances. Crandall leitet somit künftig die 100-prozentig partnerorientierte Ökosystem-Strategie von Veeam, einem Anbieter für moderne Datensicherung. Zuletzt war die Managerin bei Gigamon beschäftigt. Crandall hat ihre gesamte Karriere im Channel verbracht und für Sicherheits-, Netzwerk- und Cloud-Anbieter gearbeitet. Den Grundstein ihrer Karriere legte sie bei Connection, einem Lösungsanbieter, der Teams in Unternehmen im kommerziellen und öffentlichen Sektor leitete.

Zu Veeam kam sie nach vier Jahren bei Gigamon, wo sie die globale Channel- und Allianzen-Organisation zu einem Rekordwachstum der Channel-Beiträge führte, das Partnerprogramm entwickelte und ein wesentlicher Bestandteil der Partner-First-Strategie war.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel