15.6 C
Flensburg
Sonntag, August 7, 2022

Klaus Dittrich verlässt die Messe München

Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München, scheidet aus dem Unternehmen aus und tritt in den Ruhestand ein.

Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München, scheidet aus dem Unternehmen aus und tritt in den Ruhestand ein. In seinen zwölf Jahren an der Unternehmensspitze habe er die Messe München unter die weltweit erfolgreichsten Messeunternehmen geführt und dabei ihre internationale, digitale und nachhaltige Ausrichtung maßgeblich geprägt, heißt es in einer Mitteilung.

Wie bereits im November letzten Jahres entschieden, wird das Unternehmen ab 1. Juli 2022 von Reinhard Pfeiffer und Stefan Rummel als gleichberechtigte Geschäftsführer in einer CEO-Doppelspitze geleitet. Dittrich war seit 2002 Mitglied der Geschäftsführung, mit Jahresbeginn 2010 wurde er zum Vorsitzenden der Geschäftsführung berufen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

HP erfindet nach eigenen Angaben den Desktop neu: Pavilion Wave (Neue Produkte über das bestehende Geschäftsmodell)

ITscope: Die Rückkehr der PC-Komplettsysteme

PC-Komplettsysteme kennen aktuell nur einen Weg: nach oben. Gerieten sie während der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Dauer-Homeoffice als Ladenhüter in Verruf, avancieren sie nun zu den Top-Produkten.