16.9 C
Flensburg
Montag, Juni 17, 2024

Klaus Dittrich verlässt die Messe München

Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München, scheidet aus dem Unternehmen aus und tritt in den Ruhestand ein.

Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München, scheidet aus dem Unternehmen aus und tritt in den Ruhestand ein. In seinen zwölf Jahren an der Unternehmensspitze habe er die Messe München unter die weltweit erfolgreichsten Messeunternehmen geführt und dabei ihre internationale, digitale und nachhaltige Ausrichtung maßgeblich geprägt, heißt es in einer Mitteilung.

Wie bereits im November letzten Jahres entschieden, wird das Unternehmen ab 1. Juli 2022 von Reinhard Pfeiffer und Stefan Rummel als gleichberechtigte Geschäftsführer in einer CEO-Doppelspitze geleitet. Dittrich war seit 2002 Mitglied der Geschäftsführung, mit Jahresbeginn 2010 wurde er zum Vorsitzenden der Geschäftsführung berufen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Broadcom hält Tech-Anleger bei Laune

Mehr Geschäftsoptimismus hat am Donnerstag den KI-getriebenen Rekordlauf der Aktien des Halbleiterkonzerns Broadcom weiter angefacht. Microsoft konnte sich den Platz an der Sonne zurückholen.

Acondistec steigt in den Solaranlagen-Markt ein

Mit der neuen Kooperation mit Huawei FusionSolar steigt VAD Acondistec in den B2B-Markt für Solaranlagen und Energiespeicher ein.

Apple bringt Computer-Brille Vision Pro nach Deutschland

Apple wird seine Computerbrille Vision Pro bald auch in Deutschland verkaufen.
ANZEIGE
ALSO