Jörg Karpinski, bislang Geschäftsführer der PSP und langjähriger Experte für High Performance Flash Technologien, wird neuer Sales Director IT der Enterprise Business Unit der Huawei Technologies Deutschland GmbH. Der IT-Manager und Channel-Experte war zuvor 13 Jahre als Geschäftsführer beim SSD/Flash-Storage Expert PSP tätig. Unter seiner Verantwortung hätte sich PSP zum führenden Flash Distributor und einem der größten IBM-OEMs entwickelt. Huawei beschäftigt 1.600 Mitarbeiter in Deutschland und konzentriert sich hier zu Lande auf den IP/IT-Markt. Der Hersteller möchte mit dieser Verpflichtung nach eigenen Angaben „den IT-Vertrieb in Deutschland mit seinem umfangreichen Produktportfolio optimieren, das beispielsweise Wireless-Komponenten, Routing- & Switchingprodukte, Server, Storage und Flash High-Performance Appliances umfasst.“
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.