10.9 C
Flensburg
Freitag, Juni 14, 2024

Kaiser wird neuer Partnervertriebs-Chef bei Aagon

Das Channel-Team des Soester Softwareherstellers Aagon bekommt Verstärkung: Vertriebsexperte Sascha Kaiser steigt bei Aagon ein und wird das Channel-Sales-Team leiten.

Das Channel-Team des Soester Softwareherstellers Aagon bekommt Verstärkung: Vertriebsexperte Sascha Kaiser steigt bei Aagon ein und wird das Channel-Sales-Team leiten. Die personelle Aufstockung ist einer der Bausteine der Partner-Maßnahmen bei Aagon. Kaiser kommt vom DMS-Anbieter Easy Software, zuvor war er Vertriebsleiter beim Consulting-Unternehmen MTD. Den Lösungsvertrieb erlernte er bereits in seiner vorherigen beruflichen Station bei der Systec GmbH. In seiner neuen Position berichtet er an Thomas Reisinger, Head of Sales bei Aagon.

Aagon will den indirekten Vertrieb von rund zehn Prozent im Jahr 2021 auf rund 40 Prozent bis 2026 erhöhen. Dazu soll unter anderem eine neue Lernplattform beitragen, die es den Technikern der Aagon-Partner ermöglichen soll, die angebotenen Kurse zum Einsatz der Aagon-Lösungen zu jeder beliebigen Zeit zu absolvieren und die angestrebte Zertifizierung zu erreichen. Eine weitere wichtige Maßnahme zum Ausbau des Channels stellt das Partnerportal dar, das in wenigen Wochen live gehen soll. Es bietet den Partnern mehr Transparenz über die Lösungen sowie Know-how zu den Aagon-Tools und erschließt den Partnern zudem neue Umsatzchancen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Broadcom hält Tech-Anleger bei Laune

Mehr Geschäftsoptimismus hat am Donnerstag den KI-getriebenen Rekordlauf der Aktien des Halbleiterkonzerns Broadcom weiter angefacht. Microsoft konnte sich den Platz an der Sonne zurückholen.

Bechtle mit neuer Aufsichtsrätin und höherer Dividende

Bei der heutigen Hauptversammlung der Bechtle AG wählten die Anteilseigner eine neue Aufsichtsrätin.

Acondistec steigt in den Solaranlagen-Markt ein

Mit der neuen Kooperation mit Huawei FusionSolar steigt VAD Acondistec in den B2B-Markt für Solaranlagen und Energiespeicher ein.
ANZEIGE
ALSO