13.5 C
Flensburg
Samstag, Juli 27, 2024

Joachim Fischer ist neuer Head of B2B Sales bei Sony

Sony stärkt seinen Geschäftsbereich Professional Displays & Solutions. Joachim Fischer ist neuer Head of B2B Sales für die Region DACH bei Sony Professional Displays & Solutions.

Sony stärkt seinen Geschäftsbereich Professional Displays & Solutions. Joachim Fischer ist neuer Head of B2B Sales für die Region DACH bei Sony Professional Displays & Solutions. Damit verantwortet der 47-jährige sämtliche Vertriebsstrategien für professionelle AV-, Broadcast- und Signage-Lösungen von Sony in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für diesen Job bringt Fischer nicht nur Branchenerfahrung im Bereich Display- und Projektionslösungen mit. Als ausgewiesener IT-Vertriebsspezialist kennt er sich auch bestens in den Bereichen IT-Infrastruktur wie etwa Cloud Computing, Edge Datacenter oder Workplace aus. Insgesamt bringt Fischer mehr als 20 Jahre Erfahrung im AV- und IT-Vertrieb mit.

Vor seinem Start bei Sony hat Fischer bei Vertiv als Channel Director EMEA den Aufbau einer neuen Vertriebsstrategie verantwortet. Von 2013 bis 2018 war er für NEC Display Solutions Europe tätig, zunächst als Manager Corporate Sales DACH, später dann als General Manager Sales DACH. Auch davor hat sich Fischer in zahlreichen Management- und Vertriebsfunktionen ein tiefes Verständnis für kundenzentrierte Vertriebsstrategien angeeignet – etwa als Sales Senior Manager bei der Dell Deutschland.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lenovo ernennt Tolga Kurtoglu zum neuen CTO

Lenovo ernennt Tolga Kurtoglu zum neuen Chief Technology Officer (CTO) des Konzerns.

Bundesamt: Nach IT-Panne normalisiert sich Lage

Nach den weltweiten IT-Ausfällen durch ein fehlerhaftes Update für eine Sicherheitssoftware normalisiert sich nach Angaben des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) die Lage in vielen Bereichen wieder.

5G-Netz: Telekom-Antennen erreichen 97 Prozent der Haushalte

Alle deutschen Handynetz-Betreiber investieren stark in den Ausbau, ihre Antennen erreichen immer mehr Häuser. Beim Wettrennen um eine möglichst hohe Abdeckung hat die Deutsche Telekom die Nase vorn.