9 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 21, 2024

James Lewis neuer Channel Director EMEA & APJ bei Infinidat

Infinidat, Anbieter von Speicherlösungen für Unternehmen, hat James Lewis zum Channel Director EMEA & APJ ernannt.

Infinidat, Anbieter von Speicherlösungen für Unternehmen, hat James Lewis zum Channel Director EMEA & APJ ernannt. Von Frankfurt aus soll Lewis die Verantwortung für die Regionen EMEA und Asien-Pazifik, einschließlich Japan, übernehmen. Vor seiner Karriere in der Technologiebranche diente Lewis im US-Militär. Zuletzt arbeitete er für Data Interchange als Head of Channel Sales und war Strategy & Growth Officer für Altdata Technology Solutions mit Schwerpunkt auf Cybersicherheit. Außerdem war er 15 Jahre lang bei EMC und RSA in London und Frankfurt tätig, wo er Erfahrungen in Rekrutierung, Unterstützung und Partnerschaft mit Resellern und Distributoren sammeln konnte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Der Markt der Zukunft – Handel tüftelt an neuen Formaten

Digital und teils ohne Personal - der Retail-Markt ist im Umbruch. Viele Anbieter feilen an neuen Lösungen. Doch mancherorts stößt die Expansion noch an rechtliche Grenzen.

COO Maria Martinez verlässt Cisco

In Folge des angekündigten Arbeitsplatzabbaus und der Übernahme von Splunk wird COO Maria Martinez den Netzwerk-Primus verlassen.

Also mit weniger Umsatz und Gewinn

Also verbuchte im Geschäftsjahr 2023 einen rückläufigen Umsatz und Gewinn