7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

James Lewis neuer Channel Director EMEA & APJ bei Infinidat

Infinidat, Anbieter von Speicherlösungen für Unternehmen, hat James Lewis zum Channel Director EMEA & APJ ernannt.

Infinidat, Anbieter von Speicherlösungen für Unternehmen, hat James Lewis zum Channel Director EMEA & APJ ernannt. Von Frankfurt aus soll Lewis die Verantwortung für die Regionen EMEA und Asien-Pazifik, einschließlich Japan, übernehmen. Vor seiner Karriere in der Technologiebranche diente Lewis im US-Militär. Zuletzt arbeitete er für Data Interchange als Head of Channel Sales und war Strategy & Growth Officer für Altdata Technology Solutions mit Schwerpunkt auf Cybersicherheit. Außerdem war er 15 Jahre lang bei EMC und RSA in London und Frankfurt tätig, wo er Erfahrungen in Rekrutierung, Unterstützung und Partnerschaft mit Resellern und Distributoren sammeln konnte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Nokia weiter von schwacher Nachfrage belastet

Der Netzwerkausrüster Nokia ist im ersten Quartal angesichts einer schwachen Nachfrage aus der Telekommunikationsindustrie weiter unter Druck geraten.

Komsa setzt auf das UCC-Segment

Traditionelle TK-Lösungen sind rückläufig und werden zunehmend durch UCC-Cloud-Angebote ersetzt. Um diesen Wachstumsmarkt abgreifen zu können, verstärkt TK-Distributor Komsa sein Führungsteam in diesem Bereich.

Neues HPE-Server-Programm für den Channel soll Lieferzeit verkürzen

Hewlett Packard Enterprise (HPE) führt das Programm «Smart Choice» für Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein.