7 C
Flensburg
Montag, April 15, 2024

Infinidat wächst zweistellig und legt Rekordjahr hin

Infinidat, Anbieter von Speicherlösungen für Unternehmen, hat 2021 ein Auftragsplus von 40 Prozent im Vergleich zum Vorjahr erzielt.

Infinidat, Anbieter von Speicherlösungen für Unternehmen, hat 2021 ein Auftragsplus von 40 Prozent im Vergleich zum Vorjahr erzielt. Im vierten Quartal 2021 betrug das Auftragswachstum gegenüber dem Vorjahresquartal sogar 68 Prozent. Dieses Wachstum sei vor allem der starken Nachfrage nach drei Infinidat-Lösungen zu verdanken: InfiniBox und InfiniBox SSA für Primärspeicher und InfiniGuard für moderne Datensicherung, Disaster Recovery und Cyberresilienz, teilte der Anbieter mit.

«Wir haben 2021 mit hocheffizienten Speicherlösungen für Unternehmen ein starkes Wachstum erzielt. Sie bieten unseren Kunden einen hohen geschäftlichen und technischen Nutzen auf der Basis innovativer Technologie», kommentiert Phil Bullinger, CEO von Infinidat. «Es war ein Jahr der Transformation für das Unternehmen, und unsere Expansion zeigt, dass wir die richtige Wachstumsstrategie verfolgen. Sie spiegelt auch die schnell steigende Nachfrage nach Infinidats Software-definierter Speichertechnologie wider. Mit der Kunden-, Partner- und Produktdynamik, die wir im Jahr 2021 erreicht haben, sind wir gut positioniert für weiteren Erfolg und Wachstum.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Studie: Mangel an IT-Fachkräften droht sich dramatisch zu verschärfen

IT-Fachkräfte werden in Deutschland schon heute dringend gebraucht. Eine Studie sagt eine dramatische Verschärfung der Lage voraus. Doch wie könnte die Lücke auf dem Arbeitsmarkt geschlossen werden?

Intel greift Nvidia bei KI-Chips an

Intel will mit einem neuen Chip gegen die Dominanz von Nvidia bei Technik für Anwendungen mit Künstlicher Intelligenz ankämpfen.

Telekom-Chef mahnt schnellere Genehmigungen von Mobilfunk-Masten an

Um beim Handynetz-Ausbau weiter voranzukommen, mahnt Telekom-Chef Tim Höttges schnellere Behördenverfahren an.