Infrastruktur-Anbieter Simplivity ernennt mit Markus Hofbaur einen neuen Channel-Chef für die Region CEMEA. Darüber hinaus wird das Team mit weiteren Spezialisten verstärkt.
Markus Hofbaur wird Director Channel CEMEA bei Simplivity. Hofbaur begann seine Karriere als Vertriebsspezialist 1990 bei Xerox, wechselte 2001 zu McAfee und war in den vergangenen sieben Jahren als Senior Manager Channel bei VMware tätig. Darüber hinaus verstärkt der Infrastruktur-Spezialist sein Team mit weiteren Managern: Hamut Pascha (Director Global Financial Services EMEA), Henri Mak (Manager Solutions Architects CEMEA) und Claudia Zieschang (Marketing Manager for Central and Western Europe). «Für jedes Unternehmen sind neue Kundenkontakte ebenso wichtig wie die Pflege der bereits bestehenden Kollaborationen. Den neuen Herausforderungen beim Auf- und Ausbau der Zusammenarbeiten bei SimpliVity blicke ich erwartungsvoll entgegen«, so Hofbaur.
Simplivity mit Hauptsitz in Westborough, Massachusetts, wurde erst 2009 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 300 Mitarbeiter. Die Europazentrale sitzt in München. Um den Vertrieb seiner OmniCube-Lösung anzukurbeln, hat der Hersteller jetzt sein erstes globales Partnerprogramm vorgestellt. Das Programm besteht aus den drei Stufen Platinum, Gold und Authorized. Derzeit arbeitet der Hersteller weltweit mit rund 200 Partnern zusammen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.