0.5 C
Flensburg
Freitag, Februar 6, 2026

Herrguth wird Deutschland-Chef von VMware

VMware ernennt Thomas Herrguth zum neuen Country Leader für Deutschland.

VMware ernennt Thomas Herrguth zum neuen Country Leader für Deutschland. Zuvor leitete er den Bereich Financial Services bei VMware Deutschland, wo er seit 2019 tätig ist. In seiner neuen Position trägt er die Gesamtverantwortung für VMware in Deutschland, um die Anwendungsmodernisierung und die Einführung von Multi-Cloud-Services bei Unternehmens- und öffentlichen Behördenkunden in Deutschland sowie bei Partnern voranzutreiben und zu fördern. Vom deutschen Hauptsitz in München berichtet er direkt an seinen Vorgänger Armin Müller, der sich nun auf seine Rolle als VP CEMEA bei VMware konzentriert.

Mit mehr als fünfundzwanzig Jahren Erfahrung in der Technologie-Branche hatte Thomas Herrguth bereits zahlreiche Management-Positionen inne. Er war insgesamt über elf Jahre bei Oracle tätig, zuletzt als Head of Systems Germany und Mitglied des deutschen Management-Teams.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Nemetschek erholt nach Bofa-Empfehlung

Die Aktien von Nemetschek haben sich am Montag nach einer Analystenempfehlung durch die Bank of America erholt.

Bechtle kann auch im Schlussquartal punkten

Der IT-Dienstleister Bechtle hat im Schlussquartal die Geschäfte deutlich ausweiten können und setzt damit den Aufschwung nach längerer Durststrecke fort.

One Identity beruft Gihan Munasinghe zum Chief Technology Officer

One Identity hat Gihan Munasinghe zum Chief Technology Officer (CTO) ernannt. Er übernimmt die Leitung der technischen Organisation und die Verantwortung für die technologische Ausrichtung des Unternehmens.