12 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Heikhaus leitet Channel-Marketing DACH bei Bullitt

Stefan Heikhaus verantwortet das Channel-Marketing für die Marken Cat und Kodak bei der Bullit Group in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Heikhaus leitet Channel-Marketing DACH bei Bullitt
Die Bullitt Group, Lizenznehmer für Cat, Kodak und Land Rover in den Bereichen Mobilgeräte und Zubehör, hat Stefan Heikhaus zum Head of Channel-Marketing DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) ernannt. In der neu geschaffenen Position leitet er ab sofort die Vermarktungsaktivitäten in den drei Ländern mit Partnern aus den Bereichen Distribution, Handel und Telekommunikation.

Vor seinem Wechsel zur Bullitt Group war Heikhaus bei Nokia und Microsoft für die Markteinführung von Smartphones verantwortlich. Weitere Konzernerfahrung im internationalen Bereich sammelte er als leitender Channel-Marketing-Manager bei Ubisoft, Sony PlayStation und Cisco.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel