3.7 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Hartmut Husemann neuer Channel Direktor bei HP

Hartmut Husemann übernimmt mit sofortiger Wirkung von Susanne Kummetz die Position als «Director Commercial and Consumer Channel» bei HP Deutschland.

Hartmut Husemann übernimmt mit sofortiger Wirkung von Susanne Kummetz die Position als «Director Commercial and Consumer Channel» bei HP Deutschland. Kummetz verlässt HP nach 24 Jahren auf eigenen Wunsch Ende September, um sich einer neuen Aufgabe außerhalb des Unternehmens zu widmen, teilte der Hersteller mit. Husemann war zuletzt für die direkte Betreuung der Geschäftskunden im Druckermarkt zuständig. In dieser Aufgabe habe er den Transfer vom transaktionalen hin zum Vertragsgeschäft für Geschäftskunden erfolgreich vorangetrieben, diese auch in enger Kooperation mit der Channel-Organisation. Husemann startete vor 23 Jahren bei HP in Deutschland und seither eine Vielzahl von Vertriebs- und Managementrollen, sowohl im Print als auch im Personal Systems Bereich, inne.

«Susanne Kummetz hat die Neupositionierung des Channelvertriebs bei HP in den vergangenen fünf Jahren entscheidend vorangetrieben. Von der erfolgreichen Integration des Kommerziellen und des Retailchannels zu einer agilen Multichannel Organisation bis hin zur lokalen Ausgestaltung und Einführung des neuen HP Amplify Partnerprogramms», unterstreicht HP-Deutschlandchef Bernhard Fauser.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Milliarden-Bewertung für Google-Herausforderer Perplexity AI

Das Start-up Perplexity AI, das mithilfe Künstlicher Intelligenz Google bei der Internet-Suche herausfordern will, ist in seiner jüngsten Finanzierungsrunde mit mehr als einer Milliarde Dollar bewertet worden.

SAP legen nach Quartalszahlen Erholungsrally hin

Die jüngsten Quartalszahlen haben SAP am Dienstag eine Erholungsrally beschert. Analysten zeigten sich überzeugt von den Resultaten und sehen vor allem die mittelfristigen Perspektiven positiv.

Softwareanbieter Atoss bleibt auf Wachstumskurs

Der Softwarespezialist Atoss hat im ersten Quartal bessere Geschäfte gemacht als erwartet. Umsatz und Ergebnisse legten kräftig zu.