16.7 C
Flensburg
Freitag, Juli 1, 2022

Hartmut Husemann neuer Channel Direktor bei HP

Hartmut Husemann übernimmt mit sofortiger Wirkung von Susanne Kummetz die Position als «Director Commercial and Consumer Channel» bei HP Deutschland.

Hartmut Husemann übernimmt mit sofortiger Wirkung von Susanne Kummetz die Position als «Director Commercial and Consumer Channel» bei HP Deutschland. Kummetz verlässt HP nach 24 Jahren auf eigenen Wunsch Ende September, um sich einer neuen Aufgabe außerhalb des Unternehmens zu widmen, teilte der Hersteller mit. Husemann war zuletzt für die direkte Betreuung der Geschäftskunden im Druckermarkt zuständig. In dieser Aufgabe habe er den Transfer vom transaktionalen hin zum Vertragsgeschäft für Geschäftskunden erfolgreich vorangetrieben, diese auch in enger Kooperation mit der Channel-Organisation. Husemann startete vor 23 Jahren bei HP in Deutschland und seither eine Vielzahl von Vertriebs- und Managementrollen, sowohl im Print als auch im Personal Systems Bereich, inne.

«Susanne Kummetz hat die Neupositionierung des Channelvertriebs bei HP in den vergangenen fünf Jahren entscheidend vorangetrieben. Von der erfolgreichen Integration des Kommerziellen und des Retailchannels zu einer agilen Multichannel Organisation bis hin zur lokalen Ausgestaltung und Einführung des neuen HP Amplify Partnerprogramms», unterstreicht HP-Deutschlandchef Bernhard Fauser.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel