8.8 C
Flensburg
Donnerstag, Dezember 11, 2025

Hartmut Husemann neuer Channel Direktor bei HP

Hartmut Husemann übernimmt mit sofortiger Wirkung von Susanne Kummetz die Position als «Director Commercial and Consumer Channel» bei HP Deutschland.

Hartmut Husemann übernimmt mit sofortiger Wirkung von Susanne Kummetz die Position als «Director Commercial and Consumer Channel» bei HP Deutschland. Kummetz verlässt HP nach 24 Jahren auf eigenen Wunsch Ende September, um sich einer neuen Aufgabe außerhalb des Unternehmens zu widmen, teilte der Hersteller mit. Husemann war zuletzt für die direkte Betreuung der Geschäftskunden im Druckermarkt zuständig. In dieser Aufgabe habe er den Transfer vom transaktionalen hin zum Vertragsgeschäft für Geschäftskunden erfolgreich vorangetrieben, diese auch in enger Kooperation mit der Channel-Organisation. Husemann startete vor 23 Jahren bei HP in Deutschland und seither eine Vielzahl von Vertriebs- und Managementrollen, sowohl im Print als auch im Personal Systems Bereich, inne.

«Susanne Kummetz hat die Neupositionierung des Channelvertriebs bei HP in den vergangenen fünf Jahren entscheidend vorangetrieben. Von der erfolgreichen Integration des Kommerziellen und des Retailchannels zu einer agilen Multichannel Organisation bis hin zur lokalen Ausgestaltung und Einführung des neuen HP Amplify Partnerprogramms», unterstreicht HP-Deutschlandchef Bernhard Fauser.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Cisco: Channel bewertet eigenen KI-Einsatz nur mit «befriedigend»

Der neue «Cisco KI Channel Guide» zeigt, dass viele deutsche Channel-Unternehmen beim Einsatz von Künstlicher Intelligenz weiterhin am Anfang stehen.

JPMorgan belässt Apple auf ‚Overweight‘

Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Apple auf "Overweight" mit einem Kursziel von 305 US-Dollar belassen.

Nvidia darf leistungsstarke KI-Chips nach China verkaufen

China wird Zugang zu besseren KI-Chips von Nvidia als bisher bekommen. Es ist ein Erfolg für Konzernchef Jensen Huang, der lange auf US-Präsident Donald Trump eingeredet hatte.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE