3.7 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Hartmann verantwortet den Manufacturing-Geschäftsbereich bei Microsoft

Nico Hartmann leitet als Industry Lead Manufacturing das Geschäft mit der Fertigungsindustrie bei Microsoft Deutschland.

Nico Hartmann leitet als Industry Lead Manufacturing das Geschäft mit der Fertigungsindustrie bei Microsoft Deutschland. Er berichtet an die Vorsitzende der Geschäftsführung, Marianne Janik. Hartmann war zuletzt für die Weinig-Gruppe tätig, ein Unternehmen für Holzbearbeitungsmaschinen und -systeme. Dort verantwortete er den Bereich Systems Solutions Business.

Zuvor arbeitete er als Partner im Bereich Manufacturing Industry bei der Strategieberatung Oliver Wyman und war Geschäftsführer seiner eigenen Beratungsgesellschaft. Insgesamt bringt er mehr als 15 Jahre Erfahrung als unabhängiger Strategieberater in seine neue Aufgabe bei Microsoft Deutschland ein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IBM verfehlt Erwartungen

Der Computer-Konzern IBM wird von seinem Beratungsgeschäft gebremst.

Alexander Wallner neuer Deutschland-Chef bei Salesforce

Der langjährige NetApp-Manager Alexander Wallner wird Deutschland-Chef und CEO Zentraleuropa von Salesforce.

Bechtle gliedert Geschäft im Bereich 3D-Druck aus

Mit der Bechtle Additive Manufacturing Deutschland GmbH nimmt eine neue Gesellschaft für die Vermarktung industrieller 3D-Drucklösungen den Betrieb auf.