19.8 C
Flensburg
Dienstag, August 16, 2022

Hartmann verantwortet den Manufacturing-Geschäftsbereich bei Microsoft

Nico Hartmann leitet als Industry Lead Manufacturing das Geschäft mit der Fertigungsindustrie bei Microsoft Deutschland.

Nico Hartmann leitet als Industry Lead Manufacturing das Geschäft mit der Fertigungsindustrie bei Microsoft Deutschland. Er berichtet an die Vorsitzende der Geschäftsführung, Marianne Janik. Hartmann war zuletzt für die Weinig-Gruppe tätig, ein Unternehmen für Holzbearbeitungsmaschinen und -systeme. Dort verantwortete er den Bereich Systems Solutions Business.

Zuvor arbeitete er als Partner im Bereich Manufacturing Industry bei der Strategieberatung Oliver Wyman und war Geschäftsführer seiner eigenen Beratungsgesellschaft. Insgesamt bringt er mehr als 15 Jahre Erfahrung als unabhängiger Strategieberater in seine neue Aufgabe bei Microsoft Deutschland ein.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Laura DuBois

N-able erweitert sein Führungsteam

Mit seinen jüngsten Neueinstellungen sichert sich N-able, Lösungspartner für IT-Dienstleister, die Erfahrung zweier branchenweit bekannten Executives.