Hama mit neuem Sales Director Deutschland

Hama stärkt seinen innerdeutschen Vertrieb und erweitert die Vertriebsleitung mit Michael List als neuem Sales Director.

Hama stärkt seinen innerdeutschen Vertrieb und erweitert die Vertriebsleitung mit Michael List als neuem Sales Director. Der 46-Jährige war bei Panasonic für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und den Niederlanden zuständig und bringt insgesamt 25 Jahre Vertriebserfahrung aus der CE-Branche mit in seine neue Position. List wird beim Zubehörspezialisten in seiner Funktion direkt an Maximilian Bartl berichten, Prokurist für den Geschäftsbereich Vertrieb.

«Der Markt in unserer Branche ist sehr dynamisch und erfordert eine permanente Anpassung und Weiterentwicklung der Vertriebsstrategien. Ich freue mich darauf, das erfolgreiche Familienunternehmen Hama dabei zu unterstützen und die Zukunft aktiv mitzugestalten«, so List in einem Statement.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments