10.8 C
Flensburg
Dienstag, Oktober 21, 2025

Grundl wird Channel-Chef EMEA bei Extreme Networks

Michael Grundl wird EMEA-Channelchef beim Netzwerk-Spezialisten Extreme Networks.

Mit der Übernahme des Netzwerkgeschäfts von Avaya erweitert Extreme Networks sein Team: Michael Grundl wird neuer Director Channel & Partner Sales in EMEA, um den Channel in dieser Region zu leiten. Grundl hatte zuvor leitende Positionen bei Siemens, Bay Networks, Nortel und Avaya Networking inne. Der Channel-Chef soll helfen, die Stellung des Unternehmens als einer der weltweiten Branchenführer im Bereich Enterprise Networking auszubauen, heißt es in einer Mitteilung. Ein Schlüsselaspekt sei dabei die Einbeziehung des Partnernetzwerks von Extreme, um das Wachstum voranzutreiben.

«Durch die Übernahme  der Netzwerksparte von Avaya und die geplante Übernahme des Bereichs Data Center Networking von Brocade, ergeben sich völlig neue Möglichkeiten für umfassende Netzwerklösungen. Wir haben den Anspruch, mit den am besten qualifizierten Netzwerkpartnern in EMEA zu arbeiten und sie entsprechend zu unterstützen», so EMEA-Vertriebsleiter Grundl. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Allnet und Easybell starten Partnerschaft im UCC-Bereich

Der ITK-Distributor Allnet und der Berliner Telekommunikationsanbieter Easybell haben eine Kooperation vereinbart.

Google baut Netz von KI-Rechenzentren aus

Google will sein weltweites Netz von Rechenzentren für Künstliche Intelligenz (KI) ausbauen.

Chip-Riese TSMC profitiert vom KI-Boom und erzielt Rekordgewinn

Der taiwanische Chip-Fertiger TSMC hat im dritten Quartal mehr verdient als erwartet. Angetrieben vom weltweiten KI-Boom wächst der Gewinn um fast 40 Prozent.