2.1 C
Flensburg
Montag, Februar 6, 2023

Gericke steigt in die Xerox-Geschäftsleitung ein

Gericke steigt in die Xerox-Geschäftsleitung ein
Christian Gericke übernimmt ab sofort die Rolle als General Manager, Production & Commercial Excellence bei Xerox in Deutschland und ist damit Teil der deutschen Geschäftsleitung. In dieser neu geschaffenen Rolle soll sich Gericke auf zwei Schwerpunkte fokussieren: Als Leiter des Produktions-Bereiches werde er sich auf den Ausbau und Wandel des Geschäftes in Deutschland konzentrieren. In seiner Rolle als Leiter Commercial Excellence werde er das gesamte Deutschlandgeschäft über alle Kanäle hinweg unterstützen. Damit verantworte er das Portfolio-Management, Vertriebsunterstützung und das Marketing. Gericke berichtet direkt an Jacqueline Fechner, Vorsitzende der Geschäftsführung von Xerox in Deutschland.

Der studierte Betriebswirt verfügt über langjähre Branchenexpertise und habe sein Know-How im Bereich Channel-Transformation bereits bei internationalen Unternehmen wie Hewlett-Packard und Acrolinx unter Beweis gestellt, teilte Xerox mit.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BSI: Neue Cyberattacke verursacht auch in Deutschland Schäden

Ein großer Cyberangriff zielt auf eine Sicherheitslücke, die eigentlich schon Anfang 2021 geschlossen wurde. Manche IT-Verantwortlichen haben allerdings nicht ihre Hausaufgaben erledigt. Unter den Opfern sind auch Unternehmen aus Deutschland.