4.9 C
Flensburg
Dienstag, Januar 31, 2023

Floris van Heijst wird DACH-Chef von Alight Solutions

Der langjährige Microsoft-Manager Floris van Heijst wird DACH-Chef von Alight Solutions, einem Cloud-Anbieter von Business-Lösungen.

Der langjährige Microsoft-Manager Floris van Heijst wird DACH-Chef von Alight Solutions, einem Cloud-Anbieter von Business-Lösungen. Floris van Heijst verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Enterprise-Cloud, Software und Services. Neben seiner Tätigkeit in verschiedenen Management Boards war er unter anderem zwölf Jahre bei Microsoft tätig, zunächst unter anderem als COO für die Schweiz und Indien. Später verantwortete er als General Manager SMS&P in Deutschland neben dem Vertrieb von Cloud, Software und Services auch das Partnergeschäft. Weitere Erfahrung sammelte er als Country Manager für Peoplesoft (heute Oracle) und in verschiedenen Führungspositionen bei Sybase (heute SAP) in der Schweiz, Deutschland und den Niederlanden.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Fred Voccola, CEO Kaseya

Kaseya erweitert Partnerprogramm

Kaseya, Anbieter von IT-Management-Software für Managed Service Provider (MSPs) und mittelständische Unternehmen, erweitert sein globales Partnerprogramm.