4.2 C
Flensburg
Montag, April 15, 2024

Floris van Heijst wird DACH-Chef von Alight Solutions

Der langjährige Microsoft-Manager Floris van Heijst wird DACH-Chef von Alight Solutions, einem Cloud-Anbieter von Business-Lösungen.

Der langjährige Microsoft-Manager Floris van Heijst wird DACH-Chef von Alight Solutions, einem Cloud-Anbieter von Business-Lösungen. Floris van Heijst verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Enterprise-Cloud, Software und Services. Neben seiner Tätigkeit in verschiedenen Management Boards war er unter anderem zwölf Jahre bei Microsoft tätig, zunächst unter anderem als COO für die Schweiz und Indien. Später verantwortete er als General Manager SMS&P in Deutschland neben dem Vertrieb von Cloud, Software und Services auch das Partnergeschäft. Weitere Erfahrung sammelte er als Country Manager für Peoplesoft (heute Oracle) und in verschiedenen Führungspositionen bei Sybase (heute SAP) in der Schweiz, Deutschland und den Niederlanden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IFA ändert Markenauftritt

Das allseits bekannte rote IFA-Logo hat ausgedient. Die Messemacher verpassen der Ausstellung einen komplett neuen Markenauftritt.

Studie: Mangel an IT-Fachkräften droht sich dramatisch zu verschärfen

IT-Fachkräfte werden in Deutschland schon heute dringend gebraucht. Eine Studie sagt eine dramatische Verschärfung der Lage voraus. Doch wie könnte die Lücke auf dem Arbeitsmarkt geschlossen werden?

Amazon-Mitarbeiter nach Diebstählen zu Haftstrafen verurteilt

Zwei Mitarbeiter des Handessriesen Amazon nutzten ihre Position aus, um teure Elektroartikel aus Paketen zu stehlen. Einer muss nun ins Gefängnis, sein Kollege kommt mit Bewährung davon.