6.3 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 28, 2024

Florian Deter übernimmt das Großkundengeschäft bei Microsoft Deutschland

Florian Deter verantwortet ab August als Geschäftsführer Microsoft Deutschland und Enterprise Commercial Lead das Großkundengeschäft von Microsoft Deutschland.

Florian Deter verantwortet ab August als Geschäftsführer Microsoft Deutschland und Enterprise Commercial Lead das Großkundengeschäft von Microsoft Deutschland. Er berichtet an die Vorsitzende der Geschäftsführung, Marianne Janik. Deter hat seine Karriere in Beratungs- und Managementpositionen unter anderem bei Oliver Wyman, Accenture und PWC begonnen. Danach war er für das globale Portfolio des IBM-Unternehmens Nordcloud zuständig, davor verantwortete er die CIO Advisory und die Service Line Cloud Applications für IBM.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

PC-Primus Lenovo kehrt zu Wachstum zurück

Das Geschäft des weltgrößten PC-Herstellers Lenovo ist im vergangenen Quartal erstmals seit dem Ende des Corona-Booms in der Branche wieder gewachsen.

Google-Chef für globales KI-Regelwerk

Sein Konzern ist Treiber wie Profiteur von Künstlicher Intelligenz. Google-Chef Sundar Pichai hält das in Europa angestrebte Regelwerk für gelungen. Es reiche aber nicht aus.

Kyocera ernennt Tobias Hofmeyer zum neuem Vertriebsleiter Nord 

Kyocera Document Solutions, Anbieter im Bereich Informations- und Dokumentenmanagement, hat Tobias Hofmeyer zum Vertriebsleiter Nord ernannt.