15.6 C
Flensburg
Montag, August 8, 2022

Florian Deter übernimmt das Großkundengeschäft bei Microsoft Deutschland

Florian Deter verantwortet ab August als Geschäftsführer Microsoft Deutschland und Enterprise Commercial Lead das Großkundengeschäft von Microsoft Deutschland.

Florian Deter verantwortet ab August als Geschäftsführer Microsoft Deutschland und Enterprise Commercial Lead das Großkundengeschäft von Microsoft Deutschland. Er berichtet an die Vorsitzende der Geschäftsführung, Marianne Janik. Deter hat seine Karriere in Beratungs- und Managementpositionen unter anderem bei Oliver Wyman, Accenture und PWC begonnen. Danach war er für das globale Portfolio des IBM-Unternehmens Nordcloud zuständig, davor verantwortete er die CIO Advisory und die Service Line Cloud Applications für IBM.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

HP erfindet nach eigenen Angaben den Desktop neu: Pavilion Wave (Neue Produkte über das bestehende Geschäftsmodell)

ITscope: Die Rückkehr der PC-Komplettsysteme

PC-Komplettsysteme kennen aktuell nur einen Weg: nach oben. Gerieten sie während der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Dauer-Homeoffice als Ladenhüter in Verruf, avancieren sie nun zu den Top-Produkten.