7.8 C
Flensburg
Dienstag, April 23, 2024

Florian Deter übernimmt das Großkundengeschäft bei Microsoft Deutschland

Florian Deter verantwortet ab August als Geschäftsführer Microsoft Deutschland und Enterprise Commercial Lead das Großkundengeschäft von Microsoft Deutschland.

Florian Deter verantwortet ab August als Geschäftsführer Microsoft Deutschland und Enterprise Commercial Lead das Großkundengeschäft von Microsoft Deutschland. Er berichtet an die Vorsitzende der Geschäftsführung, Marianne Janik. Deter hat seine Karriere in Beratungs- und Managementpositionen unter anderem bei Oliver Wyman, Accenture und PWC begonnen. Danach war er für das globale Portfolio des IBM-Unternehmens Nordcloud zuständig, davor verantwortete er die CIO Advisory und die Service Line Cloud Applications für IBM.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.

IT-Netzwerk Kiwiko stellt sich neu auf

Das IT-Expertennetzwerk Kiwiko stellt sich neu auf. Der Gründer und langjährige Vorstand Matthias Jablonski tritt zurück.

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.