7.6 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Feuer in Entwicklungszentrum von Huawei

In einem Entwicklungszentrum des chinesischen Telekomriesen Huawei in Südchina ist am Freitag ein Feuer ausgebrochen.

In einem Entwicklungszentrum des chinesischen Telekomriesen Huawei in Südchina ist am Freitag ein Feuer ausgebrochen. Dichter dunkler Rauch quoll aus dem großen Gebäudekomplex am Songshan See in der Stadt Dongguan (Provinz Guangdong). Die Feuerwehr schickte nach Medienberichten mehrere Löschzüge zum Brandort. Das Feuer sei etwa eineinhalb Stunden später gelöscht worden, wie die Behörden berichteten. Demnach gab es weder Verletzte noch Todesopfer. Die Ursache für den Ausbruch des Brandes blieb zunächst unklar. (dpa)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bechtle gliedert Geschäft im Bereich 3D-Druck aus

Mit der Bechtle Additive Manufacturing Deutschland GmbH nimmt eine neue Gesellschaft für die Vermarktung industrieller 3D-Drucklösungen den Betrieb auf.

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.

Softwareanbieter Atoss bleibt auf Wachstumskurs

Der Softwarespezialist Atoss hat im ersten Quartal bessere Geschäfte gemacht als erwartet. Umsatz und Ergebnisse legten kräftig zu.