14.5 C
Flensburg
Mittwoch, Juni 19, 2024

Fahlke neuer Country Manager Schweiz und Österreich bei Proofpoint

Cybersecurity-Spezialist Proofpoint hat Christian Fahlke zum neuen Country Manager für die Schweiz und Österreich ernannt.

Cybersecurity-Spezialist Proofpoint hat Christian Fahlke zum neuen Country Manager für die Schweiz und Österreich ernannt. Mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung in der IT-Branche soll der Cybersecurity-Experte die Expansion von Proofpoint in der Region weiter vorantreiben. In seiner neuen Rolle leitet Fahlke das Gesamtgeschäft in beiden Märkten und zeichnet für die Gewinnung neuer Kunden und die Entwicklung des regionalen Partner-Ökosystems verantwortlich.

Fahlke bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT- und Cybersicherheitsbranche in seine neue Rolle ein. Bevor er zu Proofpoint kam, hatte er leitende Positionen bei F5 Networks, Juniper Networks, Check Point, Imperva und IBM inne, wo er das operative Geschäft und den Vertrieb in der Region vorantrieb.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Acondistec steigt in den Solaranlagen-Markt ein

Mit der neuen Kooperation mit Huawei FusionSolar steigt VAD Acondistec in den B2B-Markt für Solaranlagen und Energiespeicher ein.

Hybrider Quantencomputer in Garching vorgestellt

In Garching bei München arbeitet ein Quantencomputer zusammen mit einem Höchstleistungsrechner. Mit der Kombination spielt das Rechenzentrum LRZ weit vorne in der technischen Entwicklung mit.

 Oracle winkt dank KI-Fantasie ein Rekordhoch

Die Zuversicht mit Blick auf die Boom-Technologie Künstliche Intelligenz (KI) dürfte den Aktien von Oracle am Mittwoch ein Rekordhoch bescheren.
ANZEIGE
ALSO