9.7 C
Flensburg
Donnerstag, April 18, 2024

Fahlke neuer Country Manager Schweiz und Österreich bei Proofpoint

Cybersecurity-Spezialist Proofpoint hat Christian Fahlke zum neuen Country Manager für die Schweiz und Österreich ernannt.

Cybersecurity-Spezialist Proofpoint hat Christian Fahlke zum neuen Country Manager für die Schweiz und Österreich ernannt. Mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung in der IT-Branche soll der Cybersecurity-Experte die Expansion von Proofpoint in der Region weiter vorantreiben. In seiner neuen Rolle leitet Fahlke das Gesamtgeschäft in beiden Märkten und zeichnet für die Gewinnung neuer Kunden und die Entwicklung des regionalen Partner-Ökosystems verantwortlich.

Fahlke bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT- und Cybersicherheitsbranche in seine neue Rolle ein. Bevor er zu Proofpoint kam, hatte er leitende Positionen bei F5 Networks, Juniper Networks, Check Point, Imperva und IBM inne, wo er das operative Geschäft und den Vertrieb in der Region vorantrieb.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Komsa setzt auf das UCC-Segment

Traditionelle TK-Lösungen sind rückläufig und werden zunehmend durch UCC-Cloud-Angebote ersetzt. Um diesen Wachstumsmarkt abgreifen zu können, verstärkt TK-Distributor Komsa sein Führungsteam in diesem Bereich.

Bitkom: Ein Drittel nutzt Tracking-Devices

Tracking-Devices auf dem Vormarsch: 8 von 10 Deutschen (79 Prozent) haben von solchen Tracking-Anwendungen schon einmal gehört oder gelesen, ein Drittel (35 Prozent) hat sie schon einmal genutzt.

Ricoh Deutschland strukturiert Vertrieb neu

Ricoh Deutschland strukturiert seine Sales Division neu.