Sabine Hammer, zuvor Vertriebschefin von Distributor Also, verantwortet künftig den Vertrieb von RZ-Lösungen von Lenovo in der DACH-Region. «Director Channel Data Center Group DACH» lautet der etwas sperrige Titel. In der neu geschaffenen Stelle ist Hammer für die Vertriebskanäle der Lenovo Global Technology Germany GmbH in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich und berichtet an den Leiter dieses Geschäftsbereichs, Dieter Stehle. «Die strategische Entscheidung von Lenovo, mit einer neuen dedizierten Organisation auf das Geschäftssegment Data Center auch in der Partner- sowie Distributionsbetreuung zu fokussieren, ist für den Channel ein wichtiges und starkes Signal für nachhaltiges Wachstum mit Lenovo», betont Hammer.
Sabine Hammer war zuletzt Sales Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Distributor Also. Vor ihrem Eintritt bei Also war sie mehrere Jahre als Führungskraft im herstellernahen IT-Channel-Umfeld in der Channel-Betreuung tätig sowie mit Marketing-Projekten der Hersteller betraut. Der Posten von Hammer wird bei Also nicht neu besetzt. Statt dessen übernimmt Andreas Ruhland als Director Business Development dieses Aufgabengebiet sowie den Bereich E-Commerce.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.