0.9 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

Eset befördert Stefan Heitkamp zum Director of Consumer Sales

Security-Hersteller Eset hat Stefan Heitkamp zum neuen Director of Consumer Sales DACH ernannt.

Security-Hersteller Eset hat Stefan Heitkamp zum neuen Director of Consumer Sales DACH ernannt. Er verantwortet nun das gesamte Privatkundengeschäft im Retail, Etail, Channel- und Online-Business für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Stelle wurde neu geschaffen, um alle Tätigkeiten des B2C-Bereichs unter einem Dach zu bündeln und noch stärker zu synchronisieren. Zudem übernimmt Heitkamp die Projektleitung von NetProtect, einer Sicherheitslösung für Internet Service Provider und Mobilfunknetzbetreibern.

Das starke Wachstum des B2C-Segments gegen den Markttrend basiere auf einer strukturellen Neuausrichtung, die 2020 begann und von Stefan Heitkamp maßgeblich geprägt worden sei, teilte Eset mit. Dabei wurden die drei Teilgebiete Consumer Channel, Online-Sales und Amazon zusammengelegt und als virtuelles Team von ihm geführt. Dadurch konnte sichergestellt werden, dass Aktionen, Promotions und andere Werbetätigkeiten miteinander geplant und durchgeführt werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bechtle gliedert Geschäft im Bereich 3D-Druck aus

Mit der Bechtle Additive Manufacturing Deutschland GmbH nimmt eine neue Gesellschaft für die Vermarktung industrieller 3D-Drucklösungen den Betrieb auf.

130.000 Besucher bei Hannover Messe

Die Hannover Messe hat die Besucherzahl des Vorjahres gehalten. In diesem Jahr kamen erneut 130 000 Menschen zur weltgrößten Industrieschau.

Aktien: Alphabet und Microsoft kontern Meta

Die Enttäuschung über Metas Investitionspläne vom Vortag ist am Freitag unter Tech-Anlegern wieder der Euphorie gewichen.