Rechenzentrums-Betreiber Equinix ernennt Donald Badoux zum neuen Geschäftsführer für die deutsche Niederlassung. Der deutsche Markt sei von „entscheidender Bedeutung“.
Equinix ernennt Donald Badoux zum neuen Geschäftsführer für die deutsche Niederlassung des Unternehmens. Der Konzern betreibt in Deutschland derzeit zehn Rechenzentren in Frankfurt, München und Düsseldorf und will unter Badouxs Leitung das Wachstum des Unternehmens in der Region vorantreiben, so Equinix in einer Mitteilung. Badoux war zuvor Managing Director der Savvis Germany GmbH, bei der er die letzten zwei Jahre tätig war. Davor war er für das Deutschlandgeschäft von euNetworks und in leitenden Positionen für den Vertrieb unter anderem bei Verizon, Ericsson und BT verantwortlich.
„In Zeiten von Cloud Computing und Big Data ist die Bedeutung globaler Rechenzentrumsnetzwerke noch stärker gewachsen, als viele das angenommen hätten – und gerade Deutschland kommt hierbei durch seine geografische und wirtschaftliche Lage eine Schlüsselstellung zu“, so Badoux.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.