15.6 C
Flensburg
Montag, August 8, 2022

Equinix ernennt neuen Deutschland-Chef  

Rechenzentrums-Betreiber Equinix ernennt Donald Badoux zum neuen Geschäftsführer für die deutsche Niederlassung. Der deutsche Markt sei von „entscheidender Bedeutung“.

Equinix ernennt neuen Deutschland-Chef  
Equinix ernennt Donald Badoux zum neuen Geschäftsführer für die deutsche Niederlassung des Unternehmens. Der Konzern betreibt in Deutschland derzeit zehn Rechenzentren in Frankfurt, München und Düsseldorf und will unter Badouxs Leitung das Wachstum des Unternehmens in der Region vorantreiben, so Equinix in einer Mitteilung. Badoux war zuvor Managing Director der Savvis Germany GmbH, bei der er die letzten zwei Jahre tätig war. Davor war er für das Deutschlandgeschäft von euNetworks und in leitenden Positionen für den Vertrieb unter anderem bei Verizon, Ericsson und BT verantwortlich.

„In Zeiten von Cloud Computing und Big Data ist die Bedeutung globaler Rechenzentrumsnetzwerke noch stärker gewachsen, als viele das angenommen hätten – und gerade Deutschland kommt hierbei durch seine geografische und wirtschaftliche Lage eine Schlüsselstellung zu“, so Badoux. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

HP erfindet nach eigenen Angaben den Desktop neu: Pavilion Wave (Neue Produkte über das bestehende Geschäftsmodell)

ITscope: Die Rückkehr der PC-Komplettsysteme

PC-Komplettsysteme kennen aktuell nur einen Weg: nach oben. Gerieten sie während der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Dauer-Homeoffice als Ladenhüter in Verruf, avancieren sie nun zu den Top-Produkten.