8 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 21, 2024

Eperi ernennt Jens Feller zum Partner & Alliances Manager

Eperi, Experte für Datenverschlüsselung, hat Jens Feller zum Partner & Alliances Manager ernannt. Die Berufung sei Teil der Strategie, dem Partnergeschäft oberste Priorität zu geben, teilte der Anbieter mit.

Eperi, Experte für Datenverschlüsselung, hat Jens Feller zum Partner & Alliances Manager ernannt. Die Berufung sei Teil der Strategie, dem Partnergeschäft oberste Priorität zu geben, teilte der Anbieter mit. Feller soll das Partnernetzwerk schnell ausbauen, um die steigende Nachfrage nach einer DSGVO-konformen Nutzung von Cloud-Lösungen bedienen zu können.

Feller verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung, insbesondere im Channel-Business. Er wechselt von Kaspersky zu Eperi und hatte zuvor Positionen im Partnermanagement unter anderem bei Nutanix und Oracle inne. In seiner Karriere hat er mit den unterschiedlichsten Partnertypen zusammengearbeitet, vom ISV über Reseller und VARs bis hin zu MSPs sowie großen Systemintegratoren, wo er erfolgreich überregionale strategische Partnerschaften aufbaute.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TD Synnex eröffnet Maverick-Showroom

Maverick, der A/V-Spezialist der TD Synnex, eröffnet am Donnerstag, den 14. März 2024, den neuen Showroom in der Niederlassung in München.

Gerhard Zawatzki ist neuer Sales-Chef bei Kindermann

Gerhard Zawatzki ist der neue Head of International Sales bei Kindermann.

Lockbit: Ermittler zerschlagen Ransomware-Hackergruppe

Internationale Ermittler haben nach eigenen Angaben eine Hacker-Bande zerschlagen, die mit dem Diebstahl sensibler Daten Lösegelder erpresst haben soll.