13.4 C
Flensburg
Samstag, Juli 27, 2024

Eperi beruft Pino von Kienlin zum COO

Eperi, Experte für Datenverschlüsselung, hat Pino von Kienlin zum Chief Operating Officer (COO) berufen.

Eperi, Experte für Datenverschlüsselung, hat Pino von Kienlin zum Chief Operating Officer (COO) berufen. Mit der neu geschaffenen Position reagiere das Unternehmen auf die stark gestiegene Nachfrage nach seinen Datenschutz-Lösungen, teilte der Anbieter mit. Unter anderem fallen der Vertrieb, Pre- und Post-Sales sowie Consulting und Marketing in von Kienlins Verantwortungsbereich. Er berichtet direkt an Elmar Eperiesi-Beck, Gründer und CEO von Eperi. Über die Berufung eines COO hinaus hat der Anbieter sein Sales-Team mit den Branchenkennern Naïm Sassi und Hans-Werner Bracher verstärkt.

Von Kienlin ist ein Cybersecurity-Experte mit über 25 Jahren Erfahrung in der Branche. 1997 half er, die Sophos-Gesellschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu gründen, die er als Geschäftsführer auf insgesamt rund 500 Mitarbeiter ausbaute und bis 2021 leitete. Darüber hinaus hatte er mehrere leitende internationale Rollen inne.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bundesamt: Nach IT-Panne normalisiert sich Lage

Nach den weltweiten IT-Ausfällen durch ein fehlerhaftes Update für eine Sicherheitssoftware normalisiert sich nach Angaben des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) die Lage in vielen Bereichen wieder.

Boll übernimmt Distribution von Asimily für die DACH-Region

Value-Added-Distributor Boll Engineering übernimmt ab sofort den Vertrieb der auf medizinische und IoT-Umgebungen ausgerichteten Cybersecurity-Plattform des US-Herstellers Asimily.

Microsoft: IT-Panne betraf 8,5 Millionen Windows-Geräte

Ein fehlerhaftes Software-Update für Windows-Computer hat am Freitag weltweit in vielen Lebensbereichen zu Problemen geführt. Dabei war nur ein winziger Teil aller Geräte betroffen.