5.8 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Dominic Mein wird DACH-Chef von ViewSonic

Der bisherige DACH-Chef von ViewSonic, Thomas Müller, übernimmt Augfgaben auf Europa-Ebene. Seine Nachfolge tritt Dominic Mein an.

Thomas Müller, bisheriger General Manager DACH, nimmt die neu geschaffene Position des VP Sales and Marketing West Europe bei ViewSonic ein. Die jeweiligen Verantwortlichen aus den Regionen Benelux, Frankreich, Iberische Halbinsel, Nordeuropa, DACH sowie UK & Irland werden zukünftig an ihn berichten. Müllers bisherige Aufgaben wird als «Director DACH» jetzt Dominic Mein übernehmen, der bisher als Sales Director DACH für den Vertrieb zuständig war. Um das wachsende Geschäft in der Schweiz noch weiter voranzubringen wird der bisherige Account Manager AV, Jürgen Bösl, die ebenfalls neu geschaffene Position des Sales Director Switzerland einnehmen.

Thomas Müller und Dominic Mein sind beide seit 2016 bei ViewSonic und haben bei dem Unternehmen mit Sitz in Dorsten eine Phase stetigen Wachstums eingeläutet. Jürgen Bösl kam 2018 an Bord und hat neben der erfolgreichen Entwicklung des Raums Süddeutschland auch das Geschäft in der Schweiz entwickelt. Der Anbieter von Monitoren, Beamern und großformatigen Displays kann trotz der bekannten Schwierigkeiten der internationalen Lieferketten und dem sich zuspitzenden Fachkräftemangel in der Branche ein «sehr positives Fazit» für das auslaufende Jahr ziehen. Auch für 2022 sei das Team aus Dorsten zuversichtlich und plant personell deutlich weiter aufzustocken.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Alexander Wallner neuer Deutschland-Chef bei Salesforce

Der langjährige NetApp-Manager Alexander Wallner wird Deutschland-Chef und CEO Zentraleuropa von Salesforce.

Arrow erweitert Managed-Services-Angebot

Arrow hat den Managed Service «Cloud Object Storage for Backup» vorgestellt. Dieser neue Service, der auf IBM Cloud basiert, soll den wachsenden Datensicherungsbedarf von Unternehmen auffangen.

Milliarden-Bewertung für Google-Herausforderer Perplexity AI

Das Start-up Perplexity AI, das mithilfe Künstlicher Intelligenz Google bei der Internet-Suche herausfordern will, ist in seiner jüngsten Finanzierungsrunde mit mehr als einer Milliarde Dollar bewertet worden.