1.1 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 11, 2026

Dirk Decker wird Zentraleuropa-Chef von Forescout

Forescout Technologies, Anbieter für automatisierte Cybersicherheit, ernennt Dirk Decker zum Regional Director für Zentraleuropa.

Forescout Technologies, Anbieter für automatisierte Cybersicherheit, ernennt Dirk Decker zum Regional Director für Zentraleuropa. In dieser Position soll Decker das weitere Wachstum von Forescout in der Region vorantreiben, Kunden- und Partnerbeziehungen stärken und die Präsenz des Unternehmens in Deutschland sowie in wichtigen weiteren Märkten ausbauen.

Decker verfügt über mehr als 15 Jahre Führungserfahrung in der Unterstützung globaler Unternehmen bei der Stärkung und Modernisierung ihrer Sicherheitsstrategien. Vor seinem Wechsel zu Forescout hatte er leitende Führungspositionen bei Ping Identity sowie bei McAfee/Intel inne.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

KI-Firmen duellieren sich beim Super Bowl

Im Wettbewerb der KI-Firmen sind OpenAI und Anthropic besonders erbitterte Rivalen. Das machte auch vor Werbung beim Super Bowl nicht halt.

Neuer Logistik-Chef bei Ingram Micro

Martin Peintinger hat die Position des Director Operations DACH bei Ingram Micro übernommen. In dieser Funktion verantwortet er die Logistikaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie die Leitung des Distributionszentrums in Straubing.

Sony hebt Gewinnaussichten erneut

Der Entertainmentriese Sony hat nach einem überraschend starken Weihnachtsquartal seine Gewinnprognose erneut angehoben.
ANZEIGE
ANZEIGE