2.8 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Diana Coso wird Channel-Chefin von EMC

Die langjährige Microsoft- und HP-Managerin Diana Coso wird Channel-Chefin von EMC. Sie soll das deutsche Channel-Geschäft des Herstellers weiter ausbauen.

Diana Coso ist seit dem 1. Januar 2015 Partner Sales Director und Mitglied der Geschäftsführung bei EMC Deutschland. Zu ihren Aufgaben gehöre es, das deutsche Channel-Geschäft weiter auszubauen und gemeinsam mit Partnern und Distributoren die digitale Transformation voranzutreiben, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Diana Coso übernimmt die Position von Martin Böker, der das Unternehmen zum Jahresende verlassen hat. Sie berichtet an Philippe Fosse, EMEA Vice President Channel, und an Deutschland-Chefin Sabine Bendiek.

Coso kommt von Microsoft, wo sie in den vergangenen zwei Jahren den Partnervertrieb in Deutschland leitete. Zuvor arbeitete sie 23 Jahre für HP in verschiedenen nationalen und internationalen Führungspositionen, zuletzt als Leiterin des Channel-Geschäfts von HP Technology Services in der Region EMEA. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TSMC senkt Wachstumserwartungen für Chip-Branche

Angesichts der Probleme am Smartphone- und Laptop-Markt rechnet der weltgrößte Chiphersteller TSMC mit einer schwächeren Entwicklung der Halbleiter-Branche in diesem Jahr als zuletzt.

Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?

Die Digitalwährung Bitcoin ist eigentlich nichts für schwache Nerven. In diesen Wochen schauen die Besitzer der ältesten und größten Kryptowährung allerdings eher entspannt in ihre digitalen Brieftaschen.

Microsoft Copilot: Wie Partner vom Hype um generative KI profitieren können

Mit dem „Copilot“ integriert Microsoft generative KI in alle Tools und Produkte von Microsoft 365. Die Leistungsfähigkeit und Vorteile des intelligenten Assistenten sind beeindruckend, dennoch ist der Vertrieb für Partner kein Selbstläufer.