10.8 C
Flensburg
Montag, November 3, 2025

Der IT-Channel trauert um Jörg Hartmann

Jörg Hartmann ist überraschend verstorben. Die IT-Branche trauert um den langjährigen Manager von Fujitsu und Konica Minolta.

Jörg Hartmann ist überraschend verstorben. Die IT-Branche trauert um den langjährigen Manager von Fujitsu und Konica Minolta. «In tiefer Trauer und mit großer Bestürzung müssen wir bekannt geben, dass unser ehemaliger Präsident für Deutschland & Österreich, Joerg W. Hartmann, am 23. August plötzlich und unerwartet an akutem Herzversagen verstorben ist», teilte Konica Minolta auf Linkedin mit.

Jörg Hartmann wurde im Jahr 2019 Geschäftsführer von Konica Minolta. Erst vor wenigen Monaten hatte er den Konzern verlassen, um sich fortan einer selbständigen Beratertätigkeit zu widmen.

Hartmann wurde im Jahr 2019 Geschäftsführer von Konica Minolta. Er war zuvor viele Jahre bei Fujitsu Siemens (FSC) beschäftigt und verantwortete dort unter anderem die Workplace Systems (unter anderem PCs, Tablets) auf europäischer Ebene innerhalb der Vertriebsorganisation von Dieter Wysuwa. Danach war er Head of Product Category Management für die EMEIA-Region bei Fujitsu. Weitere Stationen seiner Karriere waren HP und Research in Motion (RIM).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Chipmangel in der Industrie wächst

In der deutschen Industrie zeichnet sich ein steigender Chipmangel ab.

Apple erwartet Rekord-Weihnachtsgeschäft

Apple ist bei KI-Chatbots für das iPhone und andere Geräte deutlich langsamer als viele Rivalen. Doch den Erfolg der neuen iPhones scheint das nicht zu beeinträchtigen.

Nvidia vor Sprung über 5-Billionen-Dollar-Marke

Der Halbleiterhersteller Nvidia könnte am Mittwoch das erste Unternehmen der Welt mit einem Börsenwert von mehr als fünf Billionen Dollar werden.