10.2 C
Flensburg
Sonntag, April 14, 2024

Das sind die Top-Partner von SonicWall

SonicWall zeichnet mit seinen Security-Awards wichtige Partner und Distributoren in der EMEA-Region für ihren besonderen Beitrag zum Schutz vor Cyberkriminalität aus.

SonicWall zeichnet mit seinen Security-Awards wichtige Partner und Distributoren in der EMEA-Region für ihren besonderen Beitrag zum Schutz vor Cyberkriminalität aus. Aus einem großen Pool von Nominierten wurde in jeder Kategorie ein Partner pro Region ausgewählt, der für seine herausragenden Leistungen ausgezeichnet wird. Die Auswahl erfolgte auf der Grundlage von Faktoren wie Jahresumsatz, Portfolioverteilung, Online-Aktivitäten, Projekterfolgsquote und Zertifizierungsniveau sowie dem Grad des Engagements und des Feedbacks des Teams.

«Der Erfolg von SonicWall hängt seit jeher von der Bereitstellung hocheffizienter Sicherheitslösungen durch seine geschätzten Partner und Distributoren ab», sagt SonicWall VP EMEA, Terry Greer-King. «Wir schätzen die loyalen Beziehungen, die wir mit unseren Partnern und Kunden aufgebaut haben – und diese Auszeichnung soll ein Zeichen der Anerkennung für ihre hervorragende Arbeit sein.»

Die Gewinner der SonicWall-Awards in Deutschland sind: Infinigate Deutschland, Tarador, Dr. Netik & Partner, Data-Sec (2 Awards), Drimalski & Partner, Boris Wetzel und Moritz Freiherr von Schwerin.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Stangenberg startet als Chief Marketing Officer bei Adesso

Maika-Alexander Stangenberg wird Chief Marketing Officer (CMO) bei Adesso und verantwortet in dieser Funktion künftig die Marketing-Aktivitäten des IT-Dienstleisters.

Intel greift Nvidia bei KI-Chips an

Intel will mit einem neuen Chip gegen die Dominanz von Nvidia bei Technik für Anwendungen mit Künstlicher Intelligenz ankämpfen.

Michael Telecom ändert Branding

TK-Distributor Michael Telecom ändert sein Branding. Die Gesellschaft wird künftig mit neuem Logo unter dem neuen Namen Michael AG agieren.