2.8 C
Flensburg
Montag, November 17, 2025

Das sind die Top-Partner von Sage

Im Rahmen eines Partner-Events hat Sage die «Sage Performers Club 26 Partner Awards» für die Region Zentraleuropa verliehen.

Im Rahmen eines Partner-Events hat Sage die «Sage Performers Club 26 Partner Awards» für die Region Zentraleuropa verliehen. Mit dieser Auszeichnung hat das Unternehmen herausragende vertriebliche Leistungen und besonderes Engagement bei der Gewinnung von Neukunden im abgeschlossenen Geschäftsjahr gewürdigt.

Die Auswahl erfolgte unter anderem anhand vom Gesamtumsatz, der Anzahl neu gewonnener Kunden und dem Wachstum des Neukundenumsatzes im Vergleich zum Vorjahr. Zudem gibt es einen Jury-Award für außergewöhnliche Leistungen. Insgesamt umfasst der Club 15 Plätze, die auf Umsatzkategorien und Partnerstatus (Platinum, Gold, Silver) verteilt sind.

Die Gewinner sind: Software Partners Group (Gesamtumsatz), Datatronic Software AG (Neukunden-Akquise), Levtec Software & Consulting, Abacus edv-lösungen, Cerro EDV-Systemhaus, HRWare Consulting, AAIC Soft Systems, Pro Active, Sopra System, AriBis, Götz Günther, SCM Software + Computer, Netgo Software, NCC Guttermann und Bösen & Heinke.

«Die hohe Leistung unserer Partner ist entscheidend für den Erfolg unserer Kunden. Mit den Performers Club Awards würdigen wir nicht nur Umsatzstärke, sondern auch technologische Innovationskraft und den Mut, neue Wege in der Kundengewinnung zu gehen», so Björn Urban, Channel Director bei Sage Deutschland.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Telekom verdient nicht genug Geld mit Glasfaser-Internet

Manch einer hat lange gewartet und nun liegt es endlich vor der Haustür: Glasfaser-Internet ist an zig Millionen Haushalten verfügbar. Das war teuer für die Firmen. Doch die Sache hat einen Haken.

Nokia baut in Deutschland Stellen ab – Standort München soll 2030 schließen

Der finnische Netzwerkausrüster Nokia will in Deutschland im nächsten Jahr 300 Stellen abbauen. Bis 2030 soll darüber hinaus der Standort in München geschlossen werden.

Aktien: Ausblick treibt Cisco an – Rekord aus Dotcom-Zeiten rückt näher

Ein optimistischer Ausblick hat am Donnerstag den Titeln von Cisco in einem schwachen Marktumfeld mit steigenden Kursen ein Eigenleben beschert.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE