12.8 C
Flensburg
Freitag, Mai 27, 2022

Das sind die Top-Partner von Riverbed

Netzwerkkomponenten-Hersteller Riverbed zeichnet 22 globale und regionale Partner aus. Zudem wurde der Preis für den besten Distributor für die EMEA-Region vergeben.

Bridget Bisnette, Channel-Chefin von Riverbed
Netzwerkkomponenten-Hersteller Riverbed hat auf seinem Partner Summit 22 globale und regionale Partner in neun Kategorien für ihre Leistungen im vergangenen Jahr ausgezeichnet. Unter den weltweiten Gewinnern sind Orange Business Services, Dimension Data und BT Global Services. Als Distributor für die Region EMEA wurde VAD Arrow ECS prämiert, für die USA wurde Tech Data ausgezeichnet. «EMEA Account Penetration Partner of the Year« wurde die Telonic GmbH.

«Mit unserem neuen Programm Riverbed Rise haben wir tolle Möglichkeiten für die Zukunft. Riverbed und seine Partner können Unternehmen dabei unterstützen, ihre IT-Architektur zu modernisieren und so alle Vorteile von Cloud-und Mobil-Technologie zu nutzen sowie digitale Strategien zu beschleunigen«, so Bridget Bisnette, Channel-Chefin von Riverbed.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel