9 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 21, 2024

Das sind die Top-Partner von Kaspersky

Security-Spezialist Kaspersky hat seine Top-Partner ausgezeichnet. Darunter waren auch vier Distributoren.

In einer Online-Veranstaltung besprach Kaspersky mit seinen Partnern Themen wie Endpoint Detection and Response (EDR), den Schutz vernetzter OT-Umgebungen sowie Aspekte der Cybersicherheitslandschaft der Zukunft. Konkrete Fallbeispiele machten Szenarien zusätzlich erleb- und nachvollziehbarer. Zum Abschluss wurden die Channel-Awards an die erfolgreichsten Partner verliehen: In der Kategorie umsatzstärkster Distributor wurden die Arrow ECS Internet Security für Österreich, die Boll Engineering für die Schweiz sowie Nuvias für Deutschland ausgezeichnet. Der Preis als erfolgreichster MSP-Distributor ging an Also Deutschland. Als MSP-Partner des Jahres 2021 in der Region Central Europe wurde Cisel Informatique ausgezeichnet. Bechtle erhielt den Channel-Award in der Kategorie Partner Central Europe.

«Unser Live Channel Event war ein voller Erfolg, die Stimmung der rund 400 Teilnehmer ausgezeichnet», konstatiert Waldemar Bergstreiser, Head of Channel Germany bei Kaspersky. «Wir konnten viele Impulse für die Zukunft setzen und aufzeigen, wie durch den Einsatz leistungsstarker und zukunftsweisender Technologien der geschäftliche Erfolg in den nächsten Jahren gesichert werden kann. Wir gratulieren den diesjährigen Gewinnern der Channel-Awards zu ihrem Erfolg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihnen wie auch mit allen anderen und neuen Partnern aus Vertrieb, Fach- und Systemhandel.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Tech-Giganten schließen Abkommen gegen KI-Wahlmanipulationen

Führende Technologieanbieter wollen verhindern, dass von Künstlicher Intelligenz (KI) erstellte Inhalte die politischen Wahlen rund um den Globus beeinträchtigen.

Deutlich mehr Mobilfunkkunden – O2 legt weiter zu

Neben der Deutschen Telekom und Vodafone gehört Telefónica Deutschland mit seiner Marke O2 zu den etablierten Handynetzbetreibern. Das Münchner Unternehmen ist auf Wachstumskurs.

IT-Dienstleister Nagarro rechnet mit Erholung

Der IT-Dienstleister Nagarro erwartet im laufenden Jahr etwas bessere Geschäfte als zuletzt.