6.1 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Das sind die Top-Partner von Kaspersky

Security-Spezialist Kaspersky hat seine Top-Partner ausgezeichnet. Darunter waren auch vier Distributoren.

In einer Online-Veranstaltung besprach Kaspersky mit seinen Partnern Themen wie Endpoint Detection and Response (EDR), den Schutz vernetzter OT-Umgebungen sowie Aspekte der Cybersicherheitslandschaft der Zukunft. Konkrete Fallbeispiele machten Szenarien zusätzlich erleb- und nachvollziehbarer. Zum Abschluss wurden die Channel-Awards an die erfolgreichsten Partner verliehen: In der Kategorie umsatzstärkster Distributor wurden die Arrow ECS Internet Security für Österreich, die Boll Engineering für die Schweiz sowie Nuvias für Deutschland ausgezeichnet. Der Preis als erfolgreichster MSP-Distributor ging an Also Deutschland. Als MSP-Partner des Jahres 2021 in der Region Central Europe wurde Cisel Informatique ausgezeichnet. Bechtle erhielt den Channel-Award in der Kategorie Partner Central Europe.

«Unser Live Channel Event war ein voller Erfolg, die Stimmung der rund 400 Teilnehmer ausgezeichnet», konstatiert Waldemar Bergstreiser, Head of Channel Germany bei Kaspersky. «Wir konnten viele Impulse für die Zukunft setzen und aufzeigen, wie durch den Einsatz leistungsstarker und zukunftsweisender Technologien der geschäftliche Erfolg in den nächsten Jahren gesichert werden kann. Wir gratulieren den diesjährigen Gewinnern der Channel-Awards zu ihrem Erfolg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihnen wie auch mit allen anderen und neuen Partnern aus Vertrieb, Fach- und Systemhandel.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Fujitsu richtet Europa-Geschäft neu aus

Nach dem Ausstieg aus dem Client-Geschäft richtet Fujitsu sein Organisationsmodell neu aus. Channel-Chef Santosh Wadwa leitet künftig das deutsche Sales-Cluster. Die Anzahl der Distributoren wird reduziert.

Siewert und Kau verdoppelt Logistikfläche

Distributor Siewert & Kau verdoppelt seine Logistikfläche. Insgesamt stehen jetzt 43.000 Quadratmeter zur Verfügung.

Vodafone Deutschland baut 2.000 Stellen ab

Der Telko-Markt in Deutschland ist hart umkämpft. Um in diesem Wettbewerb bestehen zu können, will sich Vodafone nun von technischen Altlasten trennen - aber auch von über 13 Prozent der Belegschaft.